Das kannst du in deinem Clienten im Ordner locale > de in der Datei locale_interface bearbeiten. Such einfach nach dem, was da steht, ändern und fertig. Die locale_de muss dafür entpackt sein.
Start Text ändern 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Freunde ;),
Ich habe folgendes Problemchen^^,
Also ich habe auf dem PC von meinem Freund einen Hamachi P-Server erstellt. Es hat alles geklappt bis auf eine Sache:
Wenn ich mich mit dem Standart Acc einlogge steht unten in der Ruf Zeile immer
"Serverfiles by Profizocker94
Text änderbar in:
/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/login_info.quest"
So ich mit FileZila Conected und genau dem Pfad gefolgt. Den Text der da oben steht entfernt und meinen...
Wo Item Text ändern? 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
wo ändere ich den Text wenn man auf ein Item geht? Z.b. wenn ich auf eine Muschel gehe , steht dann ja "Der Schatz aus einer wunschönen Muschel" oder so ähnlich
MFG
Einlogg Text Ändern? 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu Epvpers^^
hab ma wieder ne frage :P
,unzwar wie kann man bei seinem
client den einloggtext ändern,
also z.B "du wirst mit dem server verbunden",
"anmeldevorgang läuft" usw^^
habe in der SuFu nix gefunden :( also wär nett,
wenn mir das jmd erklären könnte ;)
Text Ändern 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
könntet mir einer eine questfile für metin 2 ändern.
Da drine sind p-skill die automatisch gemacht werden aber das geht nur bei gm's ich möchte das normale spieler das auch benutzten können also damit die die p-skills sich auch bei den npc 9010 abholen können.Wer sehr dankbar dafür
quest master begin
state start begin
when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin
say_title("Seon-Hae:")
say("")
say("Ohooo, Geiler Besuch!")
Metin2 Channel Name Ändern. 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay com.
Wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie man den Channel name ändert.
http://www.broimg.de/pics/GLrlrFlvhsR1hiBgrgoZzNJ MP.gif
Wurde hier Gelb angekrizelt ^^
Danke im vorraus ^^:handsdown: