Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemoptionen gehen nicht

Discussion on Systemoptionen gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

x3NeVer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,438
Systemoptionen gehen nicht

Hay, Communtiy.
Mal wieder eine ganz dumme Frage von mir die ich aber leider nicht selbst gelöst bekomme.
Ich habe als Vorlage für meinen Client den 4.0 Client von NeonBlue genommen...
Aber leider gehen die Systemoptionen nicht (weiß nicht ob das schon immer so ist oder erst nach dem Modden)
Jedefalls passiert einfach nichts wenn man ingame drauf klickt.
Weiß nicht ob diese Datei damit was zu tun hat, da ich mich mit ihr noch nicht beschäftigt hab, aber ich habe die uiscript zusammengepackt (ohne modden).
x3NeVer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
Hacks gehen nicht??
03/13/2010 - WarRock - 38 Replies
Hi, Wenn ich einen Hack wie z.B. Maxn Puplic 11 oder so starte dann erscheint der injector und ich starte dann WarRock. Aber wenn ich dann im Spiel: "einfg" drücken passiert nix... Kann mir wer helfen???? Danke schonmal im vorraus für die Antworten.:) Mfg McFisto
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 13:00.