Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Quest machen

Discussion on [Frage]Quest machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Frage]Quest machen

Hallo liebe E*pvpler
ich wollte euch fragen ob ihr mir bei einem quest helfen könnt.
Und zwar habe ich folgendes problem

when 30000.chat."Kille einen Spieler" with pc.is_gm() begin
say("Welchen spieler möchtest du töten?Dann gib den namen ein!")
say("")
command("kill ")
end

der quest soll so sein das wenn gm ihn anklick dann kann er einen namen eingeben und der spieler fällt dann um aber ich habe keine ahnung was ich für einen befehl benutzen muss damit der davor geschriebene Spielername bei ("kill ") eingefügt wird.

Hoffe auf eine antwort

lg
LaraCroft
LaraCroft1996 is offline  
Old 08/04/2010, 13:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
PHP Code:
when 30000.chat."Kille einen Spieler" with pc.is_gm() begin
say
("Welchen spieler möchtest du töten?Dann gib den namen ein!")
local name input()
command("kill " name)
end 
sennah is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Quest = Neue Befehle machen
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnte man über ne quest auch neue befehle machen? also zb. if.pc.gibt.ein./stirb then.pc.stirbt oder so xD geht das?
[How To] Quest Machen [Arcemu]
07/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich Habe Euch Ma ein How To Aus Langeweile gemacht. Es geht um eine Custom Quest... Lass Uns LosLegen : Als Erstes Geht ihr auf die HomePage von Wow-Vendetta und Müsst ihr auf dem Reiter Quest Klicken Zur HomePage : >QuestErstellen and MoRe< Jetzt Gehts zum Wesentlichen :
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum : LevelService Level 1-30 10€ psc Level 1-45 25€ psc Level 1-55 35€ psc Level 1-61 50€ psc Level 1-65 60€ psc
Quest Deutsch machen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi habe mit FileZilla meinen Server schon bisschen bearbeitet so nun aber die Quest Deutsch machen. Ich geh über den Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t zu den Quest ich ersetze die Chinesiche Quest durch die Deustche Quest und gebe InGame /reload q (/reload quest) , manchal habe ich den Server auch reboot aber die queste sind trozdem nicht deutsch kann mir jemand weiter helfen oder sagen wo ich die richtigen scripts downloaden kann (wo ich eher nicht glaube das es an...

All times are GMT +1. The time now is 18:26.