Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-navicat Schneller.

Discussion on -navicat Schneller. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
-navicat Schneller.

Hey Leute habe mal ne frage wollte gerade -erc-rc.d-netif restart - in vpc eingeben damit navicat schneller geht so, und dann steht da das der Command ungültig ist habt ihr vllt noch einen anderen wäre total nett
Ps : wemm ich vllt mit dem anderem code geholfen habe könntet thx dalassen
.Encoяe is offline  
Old 08/04/2010, 11:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
das ist bissi "Umständlich" mach leiber das mitd er db. eine 1 hinter ne datei und dnan rebooten das hält für imemr das mit dem code is nur solange wie der server oben is
repins94 is offline  
Old 08/04/2010, 11:00   #3

Received Thanks: 2,081
du hast ihn falsch eingegeben.

der heißt:

-etc-rc.d-netif restart

Und 2tens kannst du Navicat in FTP dauerhaft schneller machen. Einfach in den Etc Ordner gehen. Und revolve1 in revolve umbenennen oder revolve in revolve1 umbennen. Weiß nimmer wie rum es war.

Greetz
Dusselchen is offline  
Old 08/04/2010, 11:03   #4

Received Thanks: 46
letzteres
repins94 is offline  
Old 08/04/2010, 11:05   #5

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Rep adde me mal pls Skype bin gerade erst aufgewacht wäre total nett. ^^
.Encoяe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat und FileZilla schneller machen ???
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wusste das man in filezilla eine datei löschen muss damit navicat und filezilla UND sogar die regi page schneller funktionieren... hab server neu gemacht und habs vergessen -.-" kann ma jemand den genauen weg posten also zbs. /usr/rain/..../..../.... und da die datei ... löschen also pls help
[HowTo]Navicat... etc... schneller machen
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
1. Virtual Pc starten! inc. Server =) 2. Portmap starten! 3. einloggen! Login: Root Passwort: mcncc.com 4. sysinstall (szsinstall) eingeben! 5. Configure...Networking...Interfaces... 6. rechter mausklick auf das lan zeichen unten bei virtual pc! und deine Internet verbindung auswählen!!!.... Also entweder deine Lan-Karte oder Dein W-lan Stick! =) (WICHTIG!: DU MUSST MIT DEM I-NET VERBUNDEN SEIN!) Netzwerk...deiner Netzwerkkarte zuweisen.... 7. auf das erste...
[HowTo]Navicat Schneller Connecten
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HowTo
How to schneller auf navicat,filezilla conecten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, wenn ihr schneller auf navicat oder filzilla conecten wollt oder auch findet das das laden der regi seite zu lange dauert gebt ihr einfach im free bsd ( heißt das so habs vergessen..? ) "-etc-rc.d-netif restart " ein. ist egal wenn " - " als " / " angezeigt wird. nun geht mal auf eure regi seite oder in die db ihr werden feststellen das dieser befehl ein segen ist xD
Navicat schneller machen?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, es gibt ja ein Trick um Navicat schneller zu machen mann muss /etc/rc.d/netif restart eingeben mein problem ist ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll ? Kann mir das einer sagen? MfG

All times are GMT +1. The time now is 14:00.