Nicht lösbar für normale Spieler. Soweit ich weiß kann man das als Admin nur beeinflussen mit Befehlen und ich glaube wenn man sich in der DB die VIT hochschraubt machts auch keine Probleme (bin mir nicht sicher habs noch nicht ausprobiert)
Dein Problem lässt sich aber mit Hilfe von MySQL erklären:
Der Datentyp für die TP ist nur ein Smallint
Quote:
|
SMALLINT: -32768 bis 32767 (Wertebereich)
|
ich denke der Datentyp wurde auch in den Clientfiles benutzt. Bin ich mir aber nicht sicher. Jedenfalls sollte das die Minus-TP erklären. Am besten Boni so setzen, dass man da nicht drüber kommt. Wenn du Sachen vorm Porten ausziehst dann hast du das Problem nicht, dass du doppelt Potten musst.