Hi hab ein Problem mitm Client von NeonBlue (ver. 4.5)
Und zwar:
Der Client schließt sich sobald er nach der Charwahl fertig geladen hat.
Beim 4.0er war das nicht so...
Was kann ich machen?
Bitte um Hilfe
MfG Jan
Sicher, dass du nicht irgendwas geändert hast und
es nicht am Clienten liegt?
Sonst empfehle ich, downloade dir erstmal wieder den 4.0er Client,
denn wenn es wirklich ein Problem gibt, ist dieses bereits öffentlich
und Neonblue setzt sich dran. Beim nächsten Update würde es dann gefixxt werden.
habe auch ein problem untzwar hab ich den client 4.5 auf meinem desktop entpackt (weisz nich ob das so richtig ist mache das alles zum ersten mal) und jetz weiszb ich nicht wo ich mich registrieren muss
Dass du nen kick nach der Charauswahl bekommst, heißt eigentlich immer dass die Map, in der der Char sich zu dem Zeitpunkt befinden würde, down ist!
heißt: Portmap falsch...
am Server kanns nicht liegen, da du dich ja schon einloggen kannst.
wenn Portmap richtig konfiguruert is (RICHTIGE PORTS) dann kanns daran liegen, dass du am Client unbewusst was gelöscht/geändert hast (außer das mit den neuen Waffen)
ich hatte das problehm auch und das lag einzig alleine daran das die Serverinfo.py Buggy war!!!
Quote:
habe auch ein problem untzwar hab ich den client 4.5 auf meinem desktop entpackt (weisz nich ob das so richtig ist mache das alles zum ersten mal) und jetz weiszb ich nicht wo ich mich registrieren muss
ehm..?? ich würde sagen auf der Hompage von dem server wo du spielen willst
Problem mit Neonblue client 4.5 PLS help 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
heute wollte ich mal wieder zocken und klickte auf die Multistarter.exe da kam dann aufeinmal AntiVir und meinte Virus wäre auf der Multistarter.exe.
Habe das dann gelöscht und mir von jemanden erneut die Multistarter.exe einzelnd rüber schicken lassen und zack wieder Virus anzeige!?
Was soll ich tun ich bin der einzige auf dem SErver der da ein Virus hat PLS HELPPPP
Problem mit Surakop.exe(von neonblue) 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nun hab ich das problem,wenn ich surakopf.exe klicke und dann starte komtm so ein fenster mit chiensicher schrift,dann öffnet sich kein metin2 fenster mehr .
[Problem]Neonblue-Client 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe hier ein hoffentlich schnell gelöstes Problem.
Nachdem ich mit meinem Client von Neonblue nach veränderungen nicht mehr connecten konnte habe ich ihn neu entpackt.
Nun geht es wieder und ich weiß woran es lag (root.epk)
Aber wenn ich jetzt ingame bin ist noch alles chinesisch.
Also "Du erhälst:" ist chinesisch.
Pserver NeonBlue problem 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe folgendes Problem also ich habe Neon´s clint geladen entpackt in die mc.text die ip gemacht und hack update gemacht so jetzt starte ich alles geht gebe id und pw ein er logt sich ein sagt anmeldung erfoglreich und wen er gerade zum chars fenster wechseln will kack er einfach ab zack und weg Öö was muss ich machen das es geht ?
Problem mit dem Client von NeonBlue 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
hab mir gestern den Client von NeonBlue geladen.
So, jetzt spiele ich Metin2 und ich kann keinen 6. und 7. Bonus einfügen,
steht immer irgendwas auf chinesisch.
Die männlichen Ninjas kann man nicht anklicken und der Wächter des Dorfplatzes auch nicht. Woran liegt das mit den Boni ?
mfg