Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 shop Proplem

Discussion on Metin2 shop Proplem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Metin2 shop Proplem

Hallo, ich habe meinen eigenen metin2 p-server und habe da einen shop gemacht wo man king kaufen kann. Ich hab sie für 1kkk reingestellt aber wenn man in einem anderen reich diese king kauft kostet die da nur 0yang
weil es ja im fremdenreich immer teurer ist.
also will ich fragen wie man es so machen kann das es im fremdenreich genausoviel kostet wie im eigenem reich?

kann mir da einer weiterhelfen? ..ich verteile auch gern thx

MFG
16520518 is offline  
Reply

Tags
land, metin2, p-server, rüstung, shop


Similar Threads Similar Threads
WarRock item shop proplem!
08/25/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi, liebe com ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe WarRock installiert und wo ich in der lobby war wollt ich auf item shop aber immer wenn ich raufgeklickt hatte hat warrock nicht mehr reagiert aber läufte weiter. mann könnte nicht öffnen wie "Option" hoffentlich könnt ihr mir helfen. P.S für jede hilfe kriegt ihr ein Thanks! Mfg Speed™
Metin2 Hamachi P-Server connection Proplem
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ahoi ^^, ich habe letztens einen Hamachi P-Server mit einem Youtube-Video erstellt. Er klappt einwenadfrei, is ins (fast) koplett ins deutsche übersetzt und ich hab mir/konnte mir auch schon mit Navicat accounts/GM's machen. Nun zum Proplem. Ich selber kann auf meinem Server Connecten.
Metin2 P-Server GM Befehle --> Proplem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen P-Server (Hamachi) eingerichtet. Nun, auf dem Serever funktionieren auf irgenteinerweise die Befehle nicht o.ô Habe mit NaviCat einen Account erstellt, und hab ihn auf Implementator (oder so:D) gesetzt. Ich gebe einen (mehrere) GM-Befehle ein, und der Chat sagt mir (also ich hab das Metin2 schon ins Deutsche übersetzt): Befehl exestiert nicht.
i got this proplem when i get connect to my server+pic of proplem
06/19/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
when i got connect to my server on detacted host iget this error http://img139.imageshack.us/img139/268/55208631.j pg
Metin2.De Email Proplem
09/13/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, ich hab da ein Proplem undzwar hab ich meinen Metin2 Account auf einer gmx emailadresse die wurde aber jetzt gelöscht weil ich fast nie rein ging:( gibt es jetzt noch eine möglichkeit die email zu ändern? lg, m.w



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.