Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wer mach mir server

Discussion on wer mach mir server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink wer mach mir server

wer dann mir server machen pls pn me
skype patrick-3894
pat3894 is offline  
Old 08/02/2010, 21:04   #2

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Gibt genug Services,einfach mal die Suchfunktion benutzen.
SergeantPleXuS is offline  
Old 08/02/2010, 21:48   #3

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Add mich

addys sind in Sig ;D
Bananenwerfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Ich mach dir nen P-Server =)
07/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich mach dir nen P-Server Hey Leute, Mit diesem Service biete ich euch an, euch einen Metin2 P-Server über Tv zu erstellen. Da ich in der letzten Zeit mehrere PM's bekommen habe mit unteranderem Fragen wie: " Machst du mir einen Server?" denke ich das es nun an der Zeit ist das ganze nicht mehr kostenlos zu machen, da das ganze auch mit ein bisschen Arbeit und Zeit verbunden ist! Was ich euch machen werde: -Ich erstelle dir einen Metin2 Hamachi P-Server
ich mach ein privat server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Skymt2-Reloaded.eu Forum Register Login Rank Download Home SERVER:40%exp Jang Drop 600% Item Drop 300% Login Server- Char Server- Word Server- Hey I und paar Freunde wollen ein Privat Server Machen das noch in den Sommer Ferien er-
was mach ich bei server falsch??
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
was mach ich bei mir falsch ? also mache alles wie im video Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html bei sysinstall networking interfaces gab ich alles gelich ein mach auch gelcih ip von loopa adapter genommen wie der dann auf ok exit-ll-cancel -etc-rc.d-netif restart
nunpub gm server ich mach pub
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 61 Replies
hi leute ich mache jetzt den nonpub gm server pub weil ich stress mit dem gm hatte und er mich betrogen hat hier der ling reg euch doch einfach exe auf privat naricht also den link schike ich dann con megaupload hier die seite server.cn

All times are GMT +1. The time now is 16:04.