|
You last visited: Today at 04:06
Advertisement
profizocker94 client problem
Discussion on profizocker94 client problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/02/2010, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
profizocker94 client problem
Hey leute ich hab ein problem und zwar wenn ich auf meinem server spielen will (sind auch die SF von profizocker) und dann den client benutze komme ich nicht auf den server mit anderen clienten schon wollte das dann mit den 2 channeln abschalten hab aber diesen ordner nicht gefunden was soll ich tun damit der client geht? auf meine pn hat er nicht geantwortet und die sufu hab ich auch schon benutzt wer mir die lösung des problemes sagt bekommt ein thanks ;D   
mfg
kingspeedy
|
|
|
08/02/2010, 17:14
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Wie kann man den Ordner nicht finden? Wenn du zu wenig Ram hast, funktioniert ch2 nicht. Im Endeffekt: Der ganze Server funktioniert nicht. Du wirst wohl bemüht sein, das zu befolgen, was in dem Release seiner Serverfiles steht: Downloade dir die Datei, die er hochgeladen hat und ersetz die alte damit. Das müsste ch2 abschalten und dein Server sozusagen "reparieren".
|
|
|
08/02/2010, 17:18
|
|
|
in dem beitrag zu den sf steht das hier
Nur einen Channel starten:
1. Die Datei "start.sh" im Ordner "usr/profizocker94/game/start.sh" öffnen.
2. Den Inhalt der Datei durch dies ersetzen:
Code:
#!/bin/sh
cd db/
./auto.sh &
cd ../auth
./auto.sh &
cd ../channel1/
./autorun.sh &
sleep 30
cd ..
3. Speichern.
4. Reboot.
5. Server hochfahren.
6. Freuen.
und dieses usr finde ich nicht
|
|
|
08/02/2010, 17:20
|
|
|
Weil du standardmäßig im Rootverzeichnis landest, wenn du dich mit einem FTP-Clienten einloggst. Wenn du ganz nach oben scrollst, wirst du einen Ordner finden, der "..." heißt, oder eben einer, der dich zurück bringt. Den öffnest du und siehe da: du wirst ein haufen neuer Ordner sehen können und unter anderem auch den Ordner "usr".
|
|
|
08/02/2010, 17:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shannonfan
Weil du standardmäßig im Rootverzeichnis landest, wenn du dich mit einem FTP-Clienten einloggst. Wenn du ganz nach oben scrollst, wirst du einen Ordner finden, der "..." heißt, oder eben einer, der dich zurück bringt. Den öffnest du und siehe da: du wirst ein haufen neuer Ordner sehen können und unter anderem auch den Ordner "usr".
|
was für ein Rootverzeichnis und FTP-Clienten ich habe echt ka sry wenn ich so blöd frage
|
|
|
08/02/2010, 17:37
|
|
|
FTP-Client = Programm, mit dem du über FTP zu deinem Server verbindest = Programme wie FileZilla oder WinSCP
Root-Verzeichnis = Das Verzeichnis des Roots. Dort landet man automatisch, wenn man sich mit dem Server verbindet.
|
|
|
08/02/2010, 17:46
|
|
|
ich hab mir jetzt das programm FileZilla was muss ich da machen???hab vorher immer navicat benutzt
|
|
|
08/02/2010, 17:57
|
|
|
mit Navicat kommst du natürlich NICHT per FTP rein...
Filezilla starten, linksoben auf den komischen "Computer" klicken. Im neuen Fenster auf "neuer Server" klicken. Dann folgendes eingeben:
Server: Deine gemoddete IP, also mit .100 am Ende
Servertyp: SFTP
verbindungsart: Normal
Benutzer: root
Passwort: "dein Passwort für FreeBSD"
dann auf OK klicken. In Zukunft kannst du nun neben dem Computersymbol auf den kleinen Pfeil klicken und deinen Server anwählen. Wenn du das geschafft hast, könnte eine Meldung kommen, wo du "dem Server immer vertrauen" oder sowas anklickst und dann auf OK klickst. Nun bist du über FTP mit deinem Server verbunden!
|
|
|
08/02/2010, 18:25
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Kingspeedy
Hey leute ich hab ein problem und zwar wenn ich auf meinem server spielen will (sind auch die SF von profizocker) und dann den client benutze komme ich nicht auf den server mit anderen clienten schon wollte das dann mit den 2 channeln abschalten hab aber diesen ordner nicht gefunden was soll ich tun damit der client geht? auf meine pn hat er nicht geantwortet und die sufu hab ich auch schon benutzt wer mir die lösung des problemes sagt bekommt ein thanks ;D   
mfg
kingspeedy
|
Ich würde nicht die Files/Client von Profizocker nehmen! - Verbuggt Client sowie Files!
- Core Fehler taucht immer auf also eigentlich nur Verbuggt verbuggt !!
Ich mein es ist doch Fail wenn seine Files nicht zum Client passen
|
|
|
08/02/2010, 18:28
|
|
|
muss man bei port und konto was eintragen?weil ich keine verbindung zum server bekomme
|
|
|
 |