Hallo , ich suche einen server wo exp 1000 und yang 1000 drop1000 sind und es alles 0 yan oder so gibts heiliges schwert im shop mit gzk uppn
usw kann mir da yemand was empfehelen währe sehr froh=)
suche einen root pserver mit kg oder mg.. :/:/:/:/:/:/ 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi liebe com.. ich hab gestern und heute nur damit verbracht einen pserver zu finden der in seinem starterset mg oder kg besitzt.. leider keinen geeigneten gefunden.. kennt ihr vllt i.einen server der 24h on is und auf root läuft ..und in seinem starterset einen mg oder kg besitzt?... würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
vielen dank im voraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown:
MFG:o:o:o
[Suche] Einen guten PServer [Root-Server] 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Wie der Threadname euch schon verrät suche ich einen
Privat Server. Er sollte Deutsch sein, 24/7 Online *Ausser bei den Wartungsarbeiten* Ein nettes und aktives Team haben und einfach
ein Tolles Miteinander , eventuell ein Forum und eine ebenfalls Aktive Community. Itemshop währe auch nicht schlecht.
Ich bitte euch um Rat welchen, und was für ein Metin2 PServer ich spielen soll.
Bitte unterlasst jegliche Art von Spam/Beleidigungen.
Schickt mir einfach peer PN
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server) 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server)
bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau !
Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p