Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OT Sura uppt nicht

Discussion on OT Sura uppt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 7
OT Sura uppt nicht

HALLO

Hoffe mir kann jemand helfen hab gerade eingestellt das die 66er+9 zu King rüssis uppbar sind nun wenn ich ne 66er+9 auf den OT sura ziehe bekomm ich ne fehlermeldung im chat wie kann ch einstellen das er mir die süssis uppt?

Gruss
DarkAirmaX is offline  
Old 07/31/2010, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 7
und mit magischem erz kann man auch nix uppen =(
DarkAirmaX is offline  
Old 07/31/2010, 23:28   #3
 
blackbull05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 12
1. doppelpost
2. es gibt viele tuts wo du guckn kannst
3. evtl hast du in der DB etwas falsches eingegeben

was für ne fehler meldung kommt im chat?
blackbull05 is offline  
Old 07/31/2010, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 7
hab nun den server neu aufgesetzt und alles geht wieder
DarkAirmaX is offline  
Old 07/31/2010, 23:46   #5
 
blackbull05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 44
Received Thanks: 12
nadann ...
blackbull05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein Extra schmied der 100% uppt...
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, könntet ihr mir sagen wie ich ein Schmied machen kann der alles auf +X 100%ig uppt ? Wen ja würde ich euch in euren Theads nur Thx geben (egal wo).. Ich freue ich über Antwortetn (kein spamm natürlich)
Seon-Pyeong uppt ein paar sachen nicht!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ja und zwar hab ich ein kleines Problem. Und zwar hab ich eingestellt das man gewisse dinge uppen kann. Diese Dinge sind alle +9 und sollen so wie ein ss+9 zu einem Sirius+0 uppbar sein. Ich hab folgendes eingestellt: item_proto +9 gegenstand gesucht. In refind_vnum wonach es geuppt wird. in refine_set das von der refine_proto. Die Zeile wurde selbst erstellt also von der Refine Proto. Jetzt meine Frage und zwar gehen manche dinge zum uppen und manche wiederrum...
[FRAGE]Metall uppt nicht alles!
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel finde ich bescheuert aber naja wusste net was ich reinschreiben soll... also mein anliegen ist...: habe neue waffen ( 80 92er blabla) in meinen server eingebaut habe dmmg alles selber gemacht .... die meisten waffen sehen von den werten jetzt nichtmal so aus wie im offi... naja unwichtig! das problem ist das ich z.B siri zu tödliche klin. nur über den sura im ot machen kann... segis und magisches metall lassen sich nicht draufziehen! es geht überall auch von ss+9 auf siri+0 nur bei dem...
OT Sura uppt nichts mehr
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen, ne frage :awesome: Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Server beim OT Sura die 65er +9 usw. nicht mehr auf die nächste Waffe uppen, es kommt einfach nur eine Fehlermeldung mit Sonderzeichen im Chat, das wars dann auch schon. Weiss wer was da los ist? :D
HELP mein Schmied uppt nicht mehr
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe mein Schmied uppt nicht mehr kann mir wer helfen büdde =)



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.