dann hast du einen Fehler gemacht, den du korrigieren musst in deinem xampp ordner in htdocs und dann in config in der Zeile 10, oder du hast den Server noch nicht on, also das xampp noch nicht mit deiner DB connecten kann.
Ja,doch Server ist on und laut Notepad++ ist zeile 10 das wo die Tabelle " account " eingetragen ist,aber hab alles so wie immer gemacht und sonst gings auch immer
regi page 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche jemanden der mir für die serverfiles von profizocker 94
eine regi page auf die beine stellt :D
belohnung GA acc ingame :)
regi page 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi
suche einen der sich mit regipage auskennt weil bei mir komme nur ich drauf und die user nicht obwohl ich skype und firewall alles aus habe ,
pn me pls
[HELP]Regi Page 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute kann mir jemand plss ma ne regi page für meinen server stelln bitte keine links, bzw TUTs reinschreiben ich kann bei XAMPP iwie net mysql starten: pnt mich in epvp oder in skype:fighterpadi ... gibt auch thx
Regi Page 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte vielleicht jemand die Regi Page von xBLooMx
bei Megaupload oder irgendwo anders hochladen und mir dann
denn Download-Link per pn schicken?
Mfg Blackmental
regi page 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wer kann mir ne regi page über tv auf w7 machen 64 bit system pn me