so leude, ich brauche !DRINGEND! die unverschlüsselten pakete vom clienten & server!
evtl. wär auch nochmal ne kleine doc über den verschlüsselungs algo ganz nett..... am besten c++ oder asm
wirklich bock das ding zu rippen hab ich auch nich, vorallem da schonmal was dazu hier stand :/
infos zum emu:
ich werde den emu ERSTMAL nur soweit bringen, dass er das gesamte(!) protokoll der 2010 files emuliert, die KOMPLETTEN quests müssten allerdings auf die as engine umgeschrieben werden.
als nächstes wird der emu erstmal nur unter windows laufen, später dann auch auf freebsd (wobei das eher nur dann kommt, wenn ich lw hab)
warum ich den für windows schreibe?
damit hat der server GARANTIERT mehr performance (auf windows), als mit virtual pc.
die db wird komplett gerippt um erstmal den teil zu vereinfachen (database = ordner, table = ini, rows = die ganzen ini files)
auch da kommt später noch fett performance rein
ehm, ja viel text, wenig info....
wäre eigendlich ein server mit einem emu legal?