Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antworten pls >.<

Discussion on Antworten pls >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 1
Antworten pls >.<

Wie komm ich zu MySQL Command line !?!?!?!?!?!?!?!?!?!
MacDanii is offline  
Old 07/30/2010, 18:58   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Das findet man nach 1 Sek.

Bitte:
kimuraaa is offline  
Old 07/30/2010, 18:59   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
pls antworten
09/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
hay wenn ihr euch dr ercheatet wie verhindert ihr ,dass ihr rechnung bekommt mit ip änderung wenn ja wie ändert ihr ip welches programm(pls kostenlos ) ... oder nadere programme tricks pls viel posten^^
pls antworten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bekomm im folgendem thread seit monaten keine antwort. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/403979-how-einstellen-das-ein-mons ter-immer-ein-item-droppt-3.html und brauch antwort dringend:o in der sufu hab ich noch keinen thread wie diesen gefunden^^
Pls mal antworten
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun. Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ... aber mein freunde nicht bei dene kommt : Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!! Noch etwas : Ich habe W-Lan Verbindung mit FritzBox und ivh habe es gamht micht /etc/rc.d/netif restart und ifconfig
pls antworten
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Welche deutsche Server gibts zurzeit ? bitte auflisten wäre echt nett ^^
Antworten zu Lw.yt2sf
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Ich weiß nicht ob ihr es wisst , Aber es gab einen Reset .. Das heisst im Ganzen der Server nur in ner Beta war !! Und Die Beta ist Vorbei , Das heisst eure Accounts ´s etc sind Gelöscht !! Hoffe konnte damit einige Fragen beantworten , MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.