Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[M2House] - Reset ? Ja / Nein

Discussion on [M2House] - Reset ? Ja / Nein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll M2House resettet werden?
Dafür 64 76.19%
Dagegen 25 29.76%
Multiple Choice Poll. Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

bushstinkt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
[M2House] - Reset ? Ja / Nein

Quote:
Wir wissen worans mitm Itemshop liegt, können es jedoch nicht eben so fixxen.
Das Problem liegt darin das die Player Tabelle kaputt ist.
Diese müsste quasi mit einer komplett leeren Datenbank ausgetauscht werden damit alles wieder einwandfrei funktioniert.
Natürlich werden wir dies nicht machen, jedoch hab ich aus dem Team folgenden Vorschlag gehört:

- Die letzen Tage als Beta Phase abhaken
- Alle Rates / Bugs entfernen
- Neustarten
- Selbe Chance für alle
- Für jeden gewisse Startcoins
- Vernüftige Website
- TS Server einrichten

Eigentlich reizt mich die Idee auch, da sehr viel schiefgelaufen ist, jedoch möchte ich euch nicht enttäuschen. Ich richte eben eine Umfrage ein an der ihr dann voten könnt. Wäre gut wenn sich alle beteiligen.
Die 2User die bereits im IS eingekauft haben erhalten natürlich nach dem restart ihre Coins zurück.

lg
#vote
bushstinkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 03:32   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 353
ya,wäre besser
.DiMa is offline  
Old 07/30/2010, 03:36   #3

bushstinkt's Avatar

Sehe ich genauso, nur tuts mir halt leid für euch.. Waren halt 24Stunden dauerzocker dabei

Alles fertig machen würde ca. 24 - 36 Stunden dauern. Dann wäre alles perfekt
bushstinkt is offline  
Old 07/30/2010, 03:51   #4

.Dαякy's Avatar

Received Thanks: 184
Omg Nein also Wennn der Resset Passiert ist Nanni Jerk Und Darky weg sag ich euch jetzt schon... mfg JeRk
.Dαякy is offline  
Old 07/30/2010, 03:52   #5

Received Thanks: 0
Hallo,

mein ingame name ist Alditute sowie Lidltute
wie viele sicherlich wissen, habe ich auf beiden char's full eq+9 und beide sind 92+

doch ich bin für ein Reset, grund dafür: man erreicht zu schnell viel.

Positives am Server:
-Sehr Hilfsbereites & Nettes Team-Gut
- Gut durchgdachte Shop's (Emo Maske fehlt)
-Es gab jetzt schon offt OX-Event's & ein Speedrun (der ja leider ein fail war, so wie ich das mitbekommen habe, ich selbst war nicht dabei)
- 90er Metin's droppen Perlen -> sehr gut, doch leider zu viel anderes kram wie 66er & co
Negatives am Server:
- Zu Viele reboot's
- Leeres Versprechen mit den Itemshop, das er jetzt gehen würde doch er geht nicht, doch da habt ihr ja schon das Problem gefunden.

Vorschläge:
mehr Werbung, Leute evlt. Coins dafür geben dass sie positive Werbung in youtube o.a. stellen (ist wohl bestechung, aber so würdet ihr sehr sehr viele neue Spieler "aufwecken")

So, das ist alles von mir, bin für ein Reset

und NACH den Reset, soll es SCHWERER! werden, nicht an 2-3 Tagen mit 2 Char's lvl 92+ und full eq+9 Zin Grotte Eismob's geben zu viel EXP und vllt noch 1-2 High Lvl map's hinzufügen & einen eigenen Clienten (nur über den Clienten connectbar ggfs. Port's ändern damit man mit NeonBlue's nicht mehr reinkommt Grund dafür: NeonBlue's client hat ein hack integriert.)
CrispyCones is offline  
Old 07/30/2010, 03:55   #6

.Dαякy's Avatar

Received Thanks: 184
Also mann kann keien massig perlen mehr droppen das ist doch schonmal gut und lvln tu tman docha uch nimmer so schnell das ist doch nicht schlimm aber finde es kacke ggn über den anderen wo das nicht wollen und shcon gutes eq haben.. wir haben dann bzw andere unötig gefarmnt usw..
.Dαякy is offline  
Old 07/30/2010, 04:01   #7

bushstinkt's Avatar

Danke für diesen hilfreichen Beitrag Alditute.
Schön du das du die Arbeit an unserem Server zu würdigen weisst.
Leider war es für mich nicht möglich den authserverbug zu fixxen, keines der fertigen Scripts hat funktioniert, somit mussten wir leider immer wieder rebooten.

Wie von dir schon richtig bemerkt ist das mit dem Itemshop echt schlecht gelaufen. Doch der Fehler liegt in der DB, es lässt sich einfach kein bigint zuweißen, somit kann ein Spieler nur ein Item kaufen - danach ist der Itemshop wieder dicht.

Wir haben in fünf verschiedenen Foren unsere Vorstellung gepostet - Das Video auf Youtube wollte ich morgen Mittag drehen.

Wie gesagt - Wir warten bis morgen. Wenn die Mehrheit sich einen Reset wünscht, werde ich solange wach bleiben bis der Server einwandfrei läuft und ihr zocken könnt.

Uns ist gerade noch eine Idee gekommen, undzwar, da wir den Nicht Itemshopper'n ja auch ein guten Spielspaß bieten möchten, planen wir ein Coin-System.
Dieses sollte folgendermaßen funktionieren:

Bei der Regestration kann man freiwillig mit angeben, wer ihn angeworben hat,
sobald dieser Char, level 80 ist, bekommt der Werber 1 Coin = 1 Euro, ist wohl
nicht allzuviel, doch in der masse macht das was aus & wir möchten verhindern dass
ihr euch extra Char's auf lvl 80 zieht, doch daher derzeit aus den Team keiner in der Lage
ist so ein Script anzufertigen, suchen wir noch einen guten PHP - Coder, der dann natürlich
im Team willkommen ist.
Der Coder wird später selbstverständ entsprechend honoriert.

lg
bushstinkt is offline  
Old 07/30/2010, 05:40   #8

.Peanut's Avatar

Received Thanks: 288
Wäre auch für JA.Wie schon oben gesagt das dann alle die gleiche Chance haben.Dann aber am besten erst dann starten wenn wirklich alles zu 100% fertig ist und alle bugs behoben sind .Die die sagen sind dann weg wenn resettet wird kommen sowieso wieder
.Peanut is offline  
Old 07/30/2010, 05:43   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
#dafür

und halt stark verändern =/
F431. is offline  
Old 07/30/2010, 06:03   #10

XXdragonbleachXX's Avatar

Received Thanks: 451
server wird wohl resetet hahaha nur 2 sind dagegen lol... Naja aber ich wusste dass es soweit kommen würde, aber das man sooo lange braucht um sich für ein reset zu entscheiden wundert mich, naja aber server soll bisschen schwerer sein , somit kann man dann auch gruppen lvln machen usw macht halt spass und soo...

ps: bestes system wäre ein system gegen dauerzocker , jeder darf am tag nur 9 stunden spielen dann geht metin2 automatisch aus XDD , nee scherz
XXdragonbleachXX is offline  
Old 07/30/2010, 06:34   #11

Received Thanks: 974
gut, dass ihr die spieler mit einzieht. ABER - wenn spieler leaven & damit "drohen" würde ich das so hin nehmen, immerhin ist's eure entscheidung & ihr müsst wissen was gut für euren server ist etc. & wenn danach alles geht, jeder entschädigt wird u. alles gefixxt ist sollte es kein problem darstellen.
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/30/2010, 07:00   #12

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by affenman View Post
Omg Nein also Wennn der Resset Passiert ist Nanni Jerk Und Darky weg sag ich euch jetzt schon... mfg JeRk
Nicht nur ihr sondern auch chrizzo Energy Excalibur DeadLine uvm ...

Ausser es wird ordentlich entschädigt.. was ich bezweifel...-.-

Leute denkt daran wo ein reset ist kommen auch noch viel mehr...
Ist immer so !!!! Deswegen WENN RESET DANN FINGER WEG VOM SERVER werde ich aber noch oft genug posten sollte reset kommen!!!
St.Pauli is offline  
Old 07/30/2010, 07:37   #13

.Peanut's Avatar

Received Thanks: 288
Glaube auf die paar Spieler kann man verzichten
Kommen sowieso wieder ist doch immer so.
.Peanut is offline  
Old 07/30/2010, 07:42   #14

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
sorry aber ganz ehrlich?

Der resett kann es nur besser machen , da jetzt eh kaum bzw echt wenige spieler on sind ..
vlt wird jetzt endlich der spielspaß dann besser und es kommen spieler

was allerdings echt gefixxt werden müsst ist der Login , sowie Char die kacken beide immer synchron ab
[-Lee-] is offline  
Old 07/30/2010, 08:26   #15

elite*gold: -435
Received Thanks: 483
Ich wär für ja wenn die EXP Rate auf 600 und DroppRate auf 300 ist für 1 Tag
Und wenn du (Bush) on ist/bist dann sofort Reseten<.<Und Regenbogenstein kann man droppen
Naja 1,5k Spielminuten umsonst<.<
Edit:Und von 75-90 Metins droppt man Millionärskette Und Drachenhaut Schuhe 100%
.Energy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread