Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten?

Discussion on [Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
[Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten?

Hi Leute, ich weiß, dass jeden diese blöden Fragen nerven. Sorry!

Ich würde mir gerne einen Root zulegen, der mindestens 2.000 Spieler aushalten soll, am besten sogar 3.000.
Torqhost oder WorldStream?
Ich verliere bei den ganzen Prozessoren usw. als Laie schnell den Überlick.
Wieviel der Root kostet, ist egal -> Hauptsache er TAUGT was! (Ich will natürlich nur den "passensten" kaufen, zu viel Leistung würde ja nur unnötig Geld kosten.)
Die Frage ist sehr oberflächig gestellt, vielleicht schränke ich die Anzahl der Roots ein wenig ein, wenn er mind. 8GB Ram haben soll.

Hat jemand Erfahrung welche Leistungen ausreichen, um 3.000 Spielern angenehmen Spielspaß zu gewährleisten?
Welchen würdet ihr von den ganzen Roots der beiden Anbieter mieten? Den teuersten?


Danke, wer sich engagiert und mir Tipps gibt, bekommt auch etwas dafür! (Keine Thanks, sondern Quests etc.)
αddι is offline  
Old 07/29/2010, 20:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Meinste 3000 spieler zur selben zeit online?
<Custom> is offline  
Old 07/29/2010, 20:23   #3
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
***,
2.000-3.000 Spieler zur selben Zeit.

Komm doch büdde direkt in ICQ online
αddι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
[frage] preis-/leistungsverhältnis
08/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich wollte fragen ob das preis-/leistungsverhältnis bei diesem laptop stimmt Notebooks MSI CX620-i3343W7P CORE i3 & HD5470 und dieser zum spielen geeignet ist
Welcher Root ist am besten?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Welchen Root mögt ihr am meisten?
Welcher Root ist am besten?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Welchen Root server mögt ihr am meisten :D ?
Welcher Root ist am besten?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
- kann gelöscht werden



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.