[Problem]Modified Client 4.5 by NeonBlue 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
also ich benutze zur Zeit den Modified-Client 4.5 von NeonBlue und der hat einen IngameHack drin, hab ihn auch schonmal rausgenommen aber dann hat der ganze Client nicht mehr funktioniert. Meine Frage ist jetzt wie baut man den richtig aus ohne das der Client nicht mehr funktioniert:confused:
Hoffe auf eure Hilfe.
MfG
Suche einen bestimmten modified client von neonblue 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hay uns´d zwar hab ich einen dummen fehler gemacht hab shcon seit ca 3 monaten einen eigenen p server und hab die ganze zeit einen client von neonblue benutzt aber wo ich ein oatcher gemacht habe habe ich ausversehen den ninjakopf gelscöht für immer weg =( und nun weis ich net welcher client das war brauch nur den ninja kopf weil hab kein bock mit einem neuen client alles wieder von vorne zu amchen er so so aus von den hintergrundbildern Login Bild:...
Frage zum Modified Client von Neonblue 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi epvp com,
Ich kenne die Page von NeonBlue leider funktioniert der donwload link nicht da die datei aus dem megaload verzeichnis gelöscht wurde-.-
Kennt einer vielleicht einen anderen entbuggten clienten oder den download link?
lg.
[Problem]Mit dem Modified Client v1.5 von neonblue 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moinsen
Ich hab dieses Droblem,bei mir kann knapp alle Datein hier
http://www3.pic-upload.de/29.10.09/rzgr84spvys.jp g
mit Editor öffnen ich wollte fragen wie ich das Wegmachen kann weil sonst geht der Ordner bei mir nicht<.<
hoffe auf eine Schnelle Antwort
Eigene Exe. (Modified Client by NeonBlue) 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Aloha, liebe Community ;)
Wie oben schon erwähnt, versuche ich 'ne eigene exe für den Server meines Kumpels zu machen.
Habe schon die Serverinfo.py umgeändert, kann mich auch einloggen und komme bis zur Charauswahl.
Danach folgt ein kick, wenn ich versuche auf die Map bzw. den World Server zu connecten.
Hab schon in der Sufu geschaut auch was gefunden, nur dies hat mir nicht weitergeholfen, da die anderen User genau das gleiche Problem haben.
Also, wer mir helfen kann, bekommt natürlich...