Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Conect Problemm HILFE PLSS

Discussion on Conect Problemm HILFE PLSS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BananaR3MIX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Conect Problemm HILFE PLSS

So ich hab auch ein PServer erstellt bei mir geht alles nur die anderen können nicht rauf Firewell ist aus ip bei den anderen geändert hamachi alle in einen netz alle aben den Cilent von NeonBlue

2 Problemm wen ich von FileZilla eine Quest auf mein Destop zihn will um sie zu bearbeiten kommt das :Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln.
Entweder ist die Shell.Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder Sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen..

BITTE BITTEE HILFEE
BananaR3MIX is offline  
Old 07/29/2010, 00:25   #2

Fireblader112's Avatar

Received Thanks: 21
add mich ma icq 473288788
Fireblader112 is offline  
Old 07/29/2010, 05:32   #3

Received Thanks: 974
klick die quest an, halt maustaste gedrückt & zieh sie aufn desktop, o. mach rechtsklick auf die datei & klick auf 'herunterladen'.

hast du firewall deaktiviert? - alles richtig eingestellt etc?
αίίR7 :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 [ HILFE ] habe ein PROBLEMM =(
08/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe kein Problemm mit Easymetin2. SuFu hat mir leider nichts genützt (tut mir leid wenn ihr etwas findet ich habe leider nichts gefunden) Ich habe Metin2 Easymetin2 heruntergeladen. Dann habe ich es Installiert und Metin2cilent.bin geöffnet und dann kommt so ein Fehler (sihe screen) =( kann mir jmd helfen? Würde mich sehr freuen. http://img710.imageshack.us/img710/2561/unbenannt xs.jpg
[HILFE]VPC CONECT
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ok Ich habe es #Closen pls
Hilfe plss >_<
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein kleines problem... ich bin dabei ein P-Server zu erstellen und so... es ging alles gut bis jetz, jetz steht beim hoch fahren bei Virtual PC: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was muss ich da machen pls help... es gibt auch ein fettes thx xD
Hilfe habe problemm
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe eine Frage an euch... In der Navicat da bei GM-Host da muss doch Hamachi IP rein aber welche mit .100 am ende oder ohne?
Conect hilfe
01/27/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
hi bin ein silkroad neuling und wollt mal fragen was es den so für conect hilfen gibt habs nämlich sat da 2 std vorm pc zu hocken und versuchen aufn server zu kommen tools usw sind auch wilkommen, würd mich um hilfe sehr freuen mfg bugs

All times are GMT +1. The time now is 06:55.