Moin,
kann man eine Homepage die man auf cwsurf.de angelegt hat auch mit einem Hamachiserver verbinden?
Also wenn der Hamachi Server on ist das man sich dann auf der xxxx-cwsurf.de homepage einen char machen kann etc.?
hamachi isn 'internes netzwerk, genauso wie wenn deine eltern im gleichem netzwerk wie du bist, wie sollen andere von außen sonst auf dein pc zugreifen? - geht nicht, dass glecihe bei hamachi - mach deinen server zum homeroot o. dyndns - dann geht's
wegen dem kennwort >.<
kein pw geht hab alles außprobier sogar resettet bringt auch nix >.<
ich finde die box wo das modem drin war nichmehr so
jetzt hab ich nichts
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
[Help4You]Satt mit dein Hamachi-Ip? So grickt ihr neue Hamachi-Ip..! 03/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo E*pvper,
habt ihr endlich satt mit eurem Hamachi-Ip und wollt so gerne neue IP für eure Pserver?
Damit ist schluss!! Ich erkläre euch hier wie geändert wird ganz leicht für euch.
How To:
War echt schwer raus zu finden wie man neue Ip macht aber desto leicht hinzu bekommen :P