|
ja hab ich aber versuch einfach mal bisschen die tasten durch bis er - anzeigt
wenn du das nicht machen willst, kannst du auch
einfach nur fsck eingeben dann musst du halt
die fragen mit ja beantworten bzw mit z, weil
es ja englisch ist mit englischer tastatur
|