Wenn du schon so ankommst mit "alda" hilft dir auch bestimmt keiner, mal davon abgesehen das du für 1994=15/16 ziemlich unreif bist.
zum Thema:
Entpack am besten eine andere map, kopier da da ein Object und fügs bei dir an,dann haste schon meistens die passende höhe usw..ansonsten musst du immer den Objectcount beachten,ansonsten siehst du alle deine Objekte nicht.
Wenn du schon so ankommst mit "alda" hilft dir auch bestimmt keiner, mal davon abgesehen das du für 1994=15/16 ziemlich unreif bist.
zum Thema:
Entpack am besten eine andere map, kopier da da ein Object und fügs bei dir an,dann haste schon meistens die passende höhe usw..ansonsten musst du immer den Objectcount beachten,ansonsten siehst du alle deine Objekte nicht.
Bevor ichs vergesse
#reported doppelpost
woher willst du den das beurteilen ? kennst mich ja nur in einem Forum und nicht in RL oder xD
Thema:
ich hab ja mal ein beispiel in einen spoeiler gepackt und kannst mir vlt sagen ob das so stimmt ? bis auf die höhe
Eigene EXE 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi suche ein Programm mit dem man einfach ne eigene EXE für sein Pserver machen kann, HEX Editor ist zu kompliziert.
:confused::confused::confused::confused::confused :
Eigene Map 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich hab gestern mal eine test map gemacht und so... aber wen ich jetz /warp 9555 9555 eingib komm ich auf die letzte ecke -.- und komm nicht rumter weil ich die begrenzung rein gemacht hab o.O wie kann ich in der mitte der map starten ?
Eigene De-Exe 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
vor ein paar Tagen/Wochen war hier ein Topic in dem es schonmal darum ging, wie man eine DE-Exe macht. Ich glaube das komplette Thema wurde seinerzeit gelöscht. Darin hat aber ein user mit dem Namen pinguin oder penguin ein Tutorial dazu geschrieben.
Falls das Thema nicht mehr existiert, würde ich mir freuen, wenn mir jemand den entsprechenden Namen des Users per PN geben kann, dann wird er nicht von jedem zugespammt ;o
Eigene IP 07/08/2006 - Off Topic - 2 Replies hi, ich hätte mal ne frage, kann mir jemand ne inet seite sagen wo ich meine IP angezeigt bekomme? ich finde keine mehr^^
thx^^