Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo ist quest vom dt wächter?

Discussion on wo ist quest vom dt wächter? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
saschj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Question wo ist quest vom dt wächter?

hi
ich finde in filezilla nicht den pfad in dem die quest vom dt wächter ist
kann mir jmd sagen

danke im vorraus

saschj
saschj is offline  
Old 07/27/2010, 17:46   #2
 
Nickelback93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 27
Joa würde mich auch einmal interessieren. Habe ich selber noch nie gefunden.
Nickelback93 is offline  
Old 10/17/2010, 19:47   #3
 
HardKing1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
hier:

usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/locale_big5.quest

hier steht das was er sagt:


was er macht steht in:

usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/devil_zone.quest

thx nich vergessen
HardKing1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Wächter übersetzt?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend, ich bin auf der Suche nach einer guild_manage.quest (Wächter des Dorfplatzes) die übersetzt ist. Gibt es soetwas schon/wenn ja: DL-Möglichkeiten?!? Würde mich über Antworten freunden. lG Jurop
[SUCHE] 100% deutsche lager und wächter quest und schlachtverwalter :)
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Würde mich über links freuen hab wirklich sufu benutz nix gutes gefunden :(
SUCHE WÄCHTER DES DORFPLATZES MENÜ QUEST DATEI!!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SUCHE WÄCHTER DES DORFPLATZES MENÜ QUEST DATEI!!!
[yt2] Wächter des Dorfpl.
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, hab ne Frage. Ist der Wächter des Dorfplatzes unanklickbar oder warum erscheint bei mir kein Fenster? Möchte aus meiner Gilde raus doch der Leader kommt nichtmehr on... Gibts ne Möglichkeit ihn anzuklicken?
Wächter AGGRO
06/03/2007 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Klasse Wächter. Ich bin LVL 35 Wächter (Mensch) und mein Freund ist LVL 31 Wächter (Zwerg). Daß er fast so viele Hitpoints wie ich hat, weil ein Zwerg einfach mehr HP hat, stört mich nicht. Aber aus welchem Grunde auch immer, hat er bei gleichen Traits (außer die Rassen natürlich) immer die Aggro. Ich kann Sie ihm nicht abnehmen. Obwohl ich Schrei, Stampfen, irritiernden und Schildschlag benutze. Nun fällt es auf, daß der Zwerg sehr...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.