Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei eigenen hamachi p serv

Discussion on Problem bei eigenen hamachi p serv within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
Problem bei eigenen hamachi p serv

Hallo erst mal,
also ich hab jez schon locker 50 mal versucht mir nen p server zu machen. Die ersten versuche waren mit der hilfe von VidTut's da hatte ich immer das Problem dass dann ewig stand "Du wirst mit dem Server verbunden". Dann hab ich die ganzen Sachen die ich per Sufu gefunden hab ausprobiert und da is auch wieder das selbe raus gekommen. Dann habe ich einen p server service versucht da ging alles super ber TV und der server hat auch funktioniert, aber das nur für 3-4 Tage weil dann war der Server bei VirtualPC weg und ich konnte den Server nicht mehr starten -.-
Ich hoffe mir kann irgend wer weiter helfen
Mfg nightshape

PS: Derjenige der mir den Server per TV eingerichtet hat hat irgend etwas mit Filezilla gemacht ... kann es damit irgend wie zusammenhängen ? (Bin neu )
nightshape is offline  
Old 07/27/2010, 17:58   #2
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
kann dir mit TV server machen
X_Pelda_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie komm ich in meinen eigenen p serv rein
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab da mal ne Frage ... wie machst man das dass man in seinen eigenen p serv reikommt ? ...
Hamachi P-Serv. Help
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe einen eigenen Hamachi server. Er läuft gut, doch andere können nicht Connecten. Kann mir jemand vlt. Ein TuT. zeigen wie man es macht? MFG Endstation
Frage zum eigenen P Serv.
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hab meinen Server zum laufen gebracht das mit den Gm rechten zu haben alles befolgt doch als ich Dann meinen p server starten wollt kahm das Fehler beim verbinden mit den server meine frage ist wie kann ich das machen das ich verbunden werde und gm rechte habe bitte schnelle antworten fast jeder therad den ich eröffnet habe wurd nicht beantwortet RECHTSSCHREIBFEHLER KÖNNT IRH BEHALTEN ^^
[Problem] Tq Binaries(monsters,acc serv,NPC serv)
04/30/2009 - CO2 Private Server - 12 Replies
Okay, I'm having problems with the binaries and I need some help fixing the problems.I have searched this entire co section to no avail, So please don't flame me. If you need to add me to help me with the problems my msn is:[email protected] Monster Problem: okay I'm sure this is related to the npc server but i have no idea how to fix it.When I log in to my server everything works fine except none of the mobs spawn.Below is a screenshot of the msg server and the npc server....



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.