Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftart ändern wie?

Discussion on Schriftart ändern wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Schriftart ändern wie?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie man die Schriftart ändern kann, und zwar meine ich das nicht mit @0932 oder so sondern meine ich das:

Ich möchte nicht mehr diese kleine Schriftart haben sondern die like DE:


Ich habe die SuFu benutzt und nur das mit @0932 und so gefunden. Wenn jemand trotzdem etwas dazu findet, soll mir bitte den Link schicken, drücke auch gerne den THX-Button
Tipp: Benutze den Clienten mit serverinfo.py und dem locale ordner...
Priklados is offline  
Old 07/27/2010, 16:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Der New World Client hat des frag New World doch mall
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by <Julian> View Post
@0949
@0932(weiß ich nich so genau)
Lesen bildet!

Ich sagte nicht die Chatschrift sondern die ganze Schriftart! Auch wenn man über Items geht und so!
Priklados is offline  
Old 07/27/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Quote:
Der New World Client hat des frag New World doch mall
Hatte schon bearbeitet-.-'
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
schriftart im Flyff ändern?
01/29/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Kann man seine schrift art ändernim Flyff weil das standart is irgendwie doof ^^
Schriftart ändern
07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
So ich spiele einen p-server (XtremeMt2) und für den dss switcher muss ich die shrift art ändern habe es auch versucht bekomme es aber nicht hin es gibt zwa ein TuT dazu aber ich verstehe es nicht ich benötige hilfe Ich muss die schrift art ändern damit der dss switcher funktioniert ich bitte euch um hilfe mfg evo95
[Frage]Schriftart ändern
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gibt ja viele Tuts in denen erklärt wird wie man den Font ändert nun wollte ich aber fragen wo diese fonts gespeichert sind sind die extra im client drin oder greift er auf den Windows Fonts oderner zu? MfG Nixodas
[Frage] Schriftart ändern...
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Also als erstes mal, ich hoffe das das hier die richtige Section ist. Meine frage ist ob es möglich ist die Schriftart der Pserver Clients auf die die Aktuell im DE standartclient aktiv ist... Ich denke das dass ziehmlich leicht sein müsste denn die skills kann man ja mit PC.eix und PC.epk leicht ändern..
Wie die Schriftart ändern?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, gibt es eine Möglichkeit die Schrift vom Server zu ändern? ich meine z.b Metin2 DE hat ja auch eine neue Schriftart bekommen. Über antworten würde ich mich freuen! mfg.RussenGangster



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.