|
You last visited: Today at 07:20
Advertisement
[STATEMENT] FamousMT2
Discussion on [STATEMENT] FamousMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/27/2010, 13:06
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 600
|
[STATEMENT] FamousMT2
Hallo,
Viele PM´s - Viele Fragen - Viele Anfragen in WKW, Facebook usw.
Nun ein Offizielles Statement für euch, was mit eurem Geld passiert ist, was mit dem Server passiert und so weiter.
Quote:
Einem "Hacker" ist es gelungen einen DDOS Angriff aus 3 Ländern auf unsere Root´s vorzunehmen - dadurch ist die Hardware ein wenig heiß geworden, die Firewall hat versagt (Ich habe nur die FREEBSD IPFW genutzt).
Nun gut, die Hardware wurde gewechselt, nun kümmer ich mich noch um den Webspace, wir ihr gemerkt habt ist die Website derzeitig auch nicht verfügbar - das liegt daran das ich die DNS Einstellung geändert habe um mehr Schaden vorzubeugen.
Dem Hacker ist es NICHT gelungen an Private Daten von euch zu gelangen o.Ä. es war ledeglich Zerstörer Wut gegen FamousMT2!
Die Angriffe kamen aus der Türkei, Russland und Deutschland, ich vermute auf ein IRC Botnet da es mehr wie 10.000 verschiedene Hosts waren!
Nun gut, nun zu den Entscheidenen Fragen! Euer Geld liegt nicht im Bach!, der Server kommt wieder Online - wenn alles gut geht noch ende dieser Woche, ich arbeite mit Hochleistung soweit ich kann daran, ich suche nach wie vor eine Person die für mich das Client-Modding übernehmen kann.
Heracles unser GM-Team Leiter hat freundlicherweise einen großen Teil des Support´s Privat im ICQ sowie im Forum übernommen, an dieser Stelle ein großes Dank!
Obwohl der Server OFFLINE war, wurden 750€ gespendet, dies hat dazu begeführt das alle Rechnungen gezahlt wurden und ich einen Techniker bezahlen konnte der dies für mich erledigt und auch die Server vollständig sichert.
Ich werde in Zukunft eine Firma damit beauftragen sich um die Sicherheit unserer Server zu kümmern, das es nicht erneut zu solchen Ausfällen kommen wird.
Ich hoffe ich habe nun alle groben Fragen beantwortet, zu Fragen bzgl. neuen Updates & Events kann ich nur sagen - surprise surprise - es wird Quests & Event´s geben die es noch NIE zuvor gegeben hat in der ganzen Metin2 Privat-Server Szene! - Es wird auch einen VIP-Status für Spender geben - ich betone erneut, es gibt keine Daten Verluste, wenn wir fertig sind könnt ihr dort weitermachen wo ihr aufgehört habt!
|
Ich bedanke mich Hochachtungsvoll bei meinem Team & bei allen Spielern die FamousMT2 treu bleiben & geblieben sind. dieses Statement kann an weitere Spieler gerne weiter gegeben werden, Kontakt Möglichkeiten gibt es bei mir in ICQ (411-602) oder auch über WkW / Facebook.
Liebe Grüße, euer FamousMT2 Owner / Admin Pit
|
|
|
07/27/2010, 14:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 64
|
Sry, aber kannst du beweisen, dass du Piit bist?
Weil jeder kann es ja behaupten Oo
Will dich damit nicht ärgern.
Will nur nicht, dass hier so ein krankes Kind hier rumerzählt er wäre jemand, der er nicht ist und dann solche Sachen postet.
Freue mich dann aber auf den Server wieder und werde wiedr mitmischen (:
Nice Greetz HurryUp
|
|
|
07/27/2010, 14:38
|
|
|
Hmm, sag mir was du wissen möchtest und ich kann es dir Beweisen (:
|
|
|
07/27/2010, 14:40
|
|
elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
|
Quote:
Originally Posted by Royales123
Sry, aber kannst du beweisen, dass du Piit bist?
Weil jeder kann es ja behaupten Oo
|
Er ist es!
|
|
|
07/27/2010, 14:40
|
|
Received Thanks: 4,504
|
Wayne?
Sinn geht so ca. ggn Null. Ihr habtn eigenes Forum, fertig.
|
|
|
07/27/2010, 14:42
|
|
|
Daunilein, anstatt hier deine Blödheit unter uns zu bringen, solltest du lieber deinen PC ausschalten, danke!.
@Pit
Wollte nur sicher gehen <,<
Brauchst du in ein paar Bereichen Hilfe?
|
|
|
07/27/2010, 14:43
|
|
|
Ich brauche nur Hilfe beim Client & NPC / Story Writing (:
Kannst mir gerne ne eMail senden:  oder ICQ.
Lg
|
|
|
07/27/2010, 14:44
|
|
|
Quote:
Daunilein, anstatt hier deine Blödheit unter uns zu bringen, solltest du lieber deinen PC ausschalten, danke!.
@Pit
Wollte nur sicher gehen <,<
Brauchst du in ein paar Bereichen Hilfe?
|
Hasi, willste gleich nen Flame Duell?
Die haben nen Forum, wie sie selber geschrieben haben. So ziemlich JEDER User mit Hirn[srsly, ich weiß nich ob du dazu gehörst] guckt in DEREN Forum.
Anstadt Elitepvpers hier zuzuspammen, reichts vollkommen, wenn ers da postet, hier artet es nur wieder in Spam aus.
Jetz geh Playmobiel spielen.
|
|
|
07/27/2010, 14:45
|
|
|
Hab dich in ICQ angeschrieben
Hasi, falls du lesen könntest, wuerdest du erkennen können, dass die Space downgesetzt wurde.
Damit auch das Forum.
Flameduel würdest du eh verlieren
|
|
|
07/27/2010, 14:47
|
|
|
Quote:
Hab dich in ICQ angeschrieben
Hasi, falls du lesen könntest, wuerdest du erkennen können, dass die Space downgesetzt wurde.
Damit auch das Forum.
Flameduel würdest du eh verlieren 
|
Quote:
|
Heracles unser GM-Team Leiter hat freundlicherweise einen großen Teil des Support´s Privat im ICQ sowie im Forum übernommen, an dieser Stelle ein großes Dank!
|
Lern lesen du Held
|
|
|
07/27/2010, 14:49
|
|
|
Quote:
|
Nun gut, die Hardware wurde gewechselt, nun kümmer ich mich noch um den Webspace, wir ihr gemerkt habt ist die Website derzeitig auch nicht verfügbar - das liegt daran das ich die DNS Einstellung geändert habe um mehr Schaden vorzubeugen.
|
Vor 4 Tagen passiert, also komm mir nicht damit.
Alles wurde downgesetzt. Und wie soll Hera bitte an jedem Famous-Spieler rankommen und ihm in ICQ bescheid geben.
|
|
|
07/27/2010, 14:54
|
|
|
@Pit, antworte bitte auf meine Nachricht in ICQ, hab da schon nette Ideen
|
|
|
07/27/2010, 15:05
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
|
Ist zwar schön und gut, dass ihr ein Thread arüber macht. Aber bitte erklärt mir doch mal, was das in dieser Sektion zu suchen hat. Das gehört doch in die P-Server News....
Trotz dass es hier falsch ist, ist es genauso unrecht einfach nur ein Post mit "wayne" zu schreiben, "lieber" Dauni. Das ist auch der Grund, warum ich dich eben reported habe: Das fällt deutlich unter Spam und ist dazu noch provokant. Wenn du der Meinung bist, dass der Thread hier unnötig sei, dann verlasse ihn einfach und schreib hier nicht noch mehr Spam ;-) Andernfalls kannst du, so wie ich es gemacht habe, den Threadersteller auf einen Fehler hinweisen und gut ist.
|
|
|
07/28/2010, 04:37
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
Wie Dauni schon sagte, die haben ein eigenes Forum. Sowas kann man dort klären und nicht bei epvp, fertig.
# closed
|
|
|