Kleiner Tipp.
Mache erstmal auf einem Hamachi Server alles fertig. Miete DANN erst den Root , ziehs rüber. Sonst geht dir wie mir damals viel Zeit verloren..
Metin2 PServer sind verboten.
Die GF hat in ganz Europa die Lizenz auf das Spiel und daher machst du dich strafbar, wenn du Metin2 Server in Deutschland hosten lässt.
Welcher Root-Server? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Schönen Tag,
ich habe demnächst vor bei Worldstream einen Server zu bestellen und weiß einfach nicht welchen.
Preis sollte bei 60-80 Euro liegen und die Spielerzahl ohne kicks und laggs mind. 400.
Falls es soetwas gibt, könnte mir bitte jemand den Server zeigen.
Hoffe auf gute Antworten
MfG
muh009
Mt2Server-Suche 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend,
ich bin auf der suche nach einem neuen root server der noch keine 24h online is
und wo noch keiner über lvl 90 is.
habe schon gesucht aba ohne erfolg.
wen ihr einen guten habt postet ihn pls ..
mfg
VPC Problem - Mt2server 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo allerseits,
ich habe ein Problem unzwar ich habe einen MT2 Server, den möchte ich ja starten durch VPC, aber VPC sagt immer ich hätte nicht genügend Speicher auf meinem VPC das regt mich ziemlich auf.:mad: Ich habe 500 Mb zur Verfügung.Möchte nur mich in meinem Server einloggen können. Desweiteren habe ich schon andere Threads gelesen wie, 200mb reichen schon für sich alleine und so ... :(
Ich weiß nicht was ich machen soll!?
Ich hoffe ich habe mich gescheit ausgedrückt, was ich...