Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shops Einstellen

Discussion on Shops Einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 196
Received Thanks: 37
Shops Einstellen

Hey bin grad an mein server am shops einstellen und wollte fragen ob man irgendwie ingame

das aktualesieren kann ohne immer Reboot einzugeben weil mir dauert das zulange wenn ich z.b 6 sachen bei nem shop einstelle und dann verreckt der scheis -.- darauf hab ich erlich kein geduld und auch kein bock drauf

were klasse wenn mir da wer weiter helfen könnte mfG!
xDeathRunx is offline  
Old 07/26/2010, 14:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Vielleicht hilft dir .

Ob dann auch die Shops aktualisiert werden, weiß ich nicht.
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/26/2010, 16:53   #3

elite*gold: 196
Received Thanks: 37
ne leider ned <(
xDeathRunx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Shops..
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Eien frage.. Kann mir wer auf meinem Server ein Shop mit Kingrüssis machen pls? Bei mir klappt dass irgendwie nicht.. Freue mich auf eure PN's! MfG .Blubb
NPC/Shops
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, Ähm also ich suche leute wo mir Helfen/Erklären können wie ich einen Neuen NPC bzw Shop machen kann... Lg Marci ICQ: 478818792
Bug with shops
09/18/2008 - Ace Online / AirRivals - 9 Replies
Supposibly theres a bug with shops going around that you can fool the game into thinking that one item is something.. and sell it.

All times are GMT +1. The time now is 08:40.