[How To]Map3 & Map4 in Achi´s SF´s entbuggen 09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey Leute,
da sich viele die Frage stellen wie man in den Serverfiles 4.0 von
Achi auf Map3 & Map4 Kommt bzw Entbuggt hier die antwort ;).
Diese Antowrot wurde schon in einem Theard geschrieben , dieser Theard ist aber ziemlich zu gespamt und man findet es Kaum. ( Profizocker94 )
Also er gibt 2 Möglichkeiten.
Wenn ihr den Client von Neonblue Benutzt dann Lest das erste
wenn ihr einen andern nehmt lest das 2te.
Map3 betret bar machen? 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Halli hallo habe mal eine frage wie ich map3 durch den Teleporter betretbar machen kann für andere ?
-lg :)
map3,4 Server files von xxxachixxx 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich habe die server files vin xxxachixxx insatlliert angepasst der server läuft wunderbar aber map,4 sind iwi verbuggt Imageshack - aufnahme7yf.png . ps: wo bekomme ich photoshop 4 extendet zum donwloaden her?
[Map3 & 4 Bugg] Schaut mal! 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hab xxxAchixxx seine sf's (4) wenn ich von ot sura, nach map3 oder map4
porten will, wirds verbuggt alles schwarz, hab relog gemacht komme nimmer
rein..
Was muuss ichmachen das die maps gehen..?
Ich kann nicht in Map3 Map4 Sf von Achi 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies HI ich will in die Map3 Map4 und aber das geht nicht ich Porte mich hin aber Nur Schwartz ? wie kan ich machen das ich die sehe !!!???
Bitte Helf Mir Ihr bekommt auch THX