ich hab's teilweise hingekommen. Habe auch die richtigen Libs gefunden aber leider kann man das nicht. Man muss genau die Libs benutzen die rain benutzt. Daher würde das nicht gehen.
Naja jetzt geht es noch nicht,wenn ein Erfahrener Programmierer sich mal dransetzen würde und versuchen würde einen Emulator zu basteln wäre das gut.
Aber die einzig gute Methode ist Freebsd auf Ubuntu installieren.
Dazu gibt es viele Tuts auf Google einfach googlen.
Es ist schon möglich auf Ubuntu nur wie Igor sagte man muss halt die Libs benutzen die rain benutzt hat diese habe ich denke mal weitere Funktionen speziell für den metin2 Server
Es wäre halt besser wenn man einen Emulator machen könnte der dann auf Windows funktioniert.
Virtual Pc auf Windows Root ist Unsinn da gibts Kicks Laggs usw ist eben unerträglich.
Soweit ich weiß,liegen die meisten Configs in der Gamedatei und die Gamedatei wird durch Scripte gesteuert die mit C++ gescriptet wurden.
Endung:CPP
Metin2 mit Ubuntu 07/13/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute, habe mir vor 3 Tagen das Ubuntu draufgemacht, und das Programm Wine runtergeladen.
Aber wenn ich metin2 mit Wine installieren will, kommt ein Error, iwas mit blocked.
Kann mir jemand helfen ?
MfG
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
P-Server auf Ubuntu 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Comm
Wollte fragen ob es möglich ist einen Metin2 Pserver auf dem Betribsystem Ubuntu zum laufen zu bringenxD
MFG
Server on ubuntu? 07/23/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi. Is this posible? Server flyff on ubuntu?
thx ;]