Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Quest <.<

Discussion on Frage zu Quest <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Frage zu Quest <.<

Hey,
ich hab einen Quest gemacht , dass wenn man ein Mob tötet man in die nächste ebene teleportiert wird. ( so ähnlich wie der devildown.quest)
Allerdings klappt bei mir nix mit "d." z.b "d.notice" . Habe nun "d.notice" durch "chat" ersetzt. Aber er soll auch d.regen_files machen , aber es klappt halt nicht. Und soweit ich weiß geht das nur mit d.regen_file. Weiß einer warum das klappt? Hier nochmal der Quest


Weiß einer ne Lösung?


MFG
synox07162 is offline  
Old 07/25/2010, 17:40   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
ggf. weil deine Map nicht als dungeon gespeichert ist oder so?
Denn das d. steht für dungeon! Diese Befehle sind also nur in Dungeons möglich.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2010, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Doofe Frage aber wie speicher ich meine Map als Dungeon *schäm*
synox07162 is offline  
Old 07/25/2010, 17:43   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
und genau das kann ich dir net sagen musst ggf iMer fragen. Der sollte es wissen.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Frage
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will ein Item-Erstellen dass.. - 1. Klick Level 11 Pferd beckommt + Rufbuch - 2. Klick Level 21 Pferd beckommt + Rufbuch - 3. Klick Nur dass Item Removed wird.. weis einer wie mann dass machen kann?
[FRage]quest
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn man deutsche quests einfügen will muss man ja make in make.sh unbenennen das problem das ich ab wo ist die make datei ß der als richtige antwort gibt bekommt ein fettes thx ^^
Quest Frage
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute hat vll einer eine qeust für ein npc wen man ihn an redet das mann ein laden öffnen kann und bei an andern feld anklicken und da was ab geben und man bekommt dan was dafür z.b ein Pferd. lg
[FRAGE]40 BIO Quest!
01/25/2010 - Metin2 - 13 Replies
Frage beantwortet!
[Frage] Quest
09/17/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Haiho, Gut ich habs jetz geschafft dass erstmal der erste jobchange funzt, jedoch wollt ich nochma fragen was ich dazuschreiben muss damit die jobchange aufgaben auch in das questfenster eingetragen werden? o.O :)



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.