Hallo, mein Freund hat in Hamachi folgendes Problem. Wenn er Hamachi startet, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit den Hamachi-Servern".
Er hat es mit anderen Versionen von Hamachi und mit Neuinstallieren probiert. Kein Erfolg. Aber, es klappt nicht nur bei seinem Laptop nicht, sondern auch noch an seinem PC nicht. Hamachi wird nicht von der Firewall geblockt. Bevor er im Urlaub war ging jedoch alles noch, und bei allen anderen klappt es auch.
im game beim einloggen kommt fehler?
-portmaps an? die ip´s auf seine hamachi daten umgeändert?
-server on?
-in hamachi drin?
-de0 vllt neu konfigurieren..
-bei vpc einstellungen auf hamachi interface umgestellt?
Ich glaube er meint,das allgemeine Verbinden mit Hamachi.
Das hatte ich letztens aber auch,da Hamachi sehr voll,und kein Platz
mehr für mich war.;p
Einfach ein bischen warten.
Ansonsten für's Einloggen auf deinem Server.
Mc.txt geändert?
Portmaps richtig konfiguriert?Seine Ip mit .100 am Ende.
Server richtig gestartet?
Network auf Hamachi Interface?
De0 richtig konfiguriert?
hamachi problem 06/26/2011 - Main - 9 Replies hey also hab folgendes problem:
will log me in hamachi² öffnen aber immer wen ichs öffne kommt diese fehler meldung :
Die Hamachi-Konfiguration konnte nicht geladen werden.
Die Anwendung wird jetzt beendet.
hab windows vista hab auch als adminstrator geöffnet bringt nixx
pls help :confused:
vllt könnt ihr mir auch über tv helfen fragt mich über pn über die daten
danke im voraus
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi-Problem 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Halllo community,ich habe ein kleines problem mit hamachi wen ich einem Netzwerk beitrete dan geb ich da alles halt ein udn dann kommt da nichts also da passiert nichts.Dan kann ich kurz auf beitreten nicht klicken udn dann passiert nichts.Kann mir eienr helfen?Danke