gibt es einen weg, die gespeicherten einstellungen von einer alten easymetin version auf die upgedatete version zu verschieben ??? Soclhe einstellungen wie was der char einsammeln soll und was nicht ???
Skill-Dmg by .Cake (update) + Easymetin2 07/28/2011 - Metin2 - 9 Replies hey leute,
gibt es eine möglichkeit den skill-dmg hack von .cake, mit dem man ohne zu schlagen allen npcs im umkreis ohne zu schlagen dmg macht, und easymetin2 zu verbinden? denn wenn ich easymetin2 strte mit den pc-dateinen von .cake in verbindung, schlägt er nicht automatisch...:(
EasyMetin2 + Metin2 Update 05/02/2011 - Metin2 - 14 Replies Hey Leute hab ein Problem bei Metin2.
Hab jetzt frisch gedownloadet und nach dem Standart Patch kommt Main Screen, also dann drück ich Spiel Starten und kommt Torrent patch, das geht ganz schnell schließlich folgender Fehler
: Server -> Erfoo -> Einloggen -> Verbindung hergestellt -> Charauswahl = Sofortiger kick
[How To]Hack/EasyMetin2 nach Update 09/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies ausversehen 2ter thread :S
pls close
zum original thread :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/730615-how-easymetin2-zum- laufen-bringen.html
EasyMetin2 Update ? 07/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hey ich wollte mal fragen was an dem neue Update anderes ist weil, mir eigendlich nichts aufgefallen ist was anderes sein kann.
MfG FeLo
EasyMetin2 Neues UPDATE 25.06.2010 :) 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hallo liebe Com
Es gab wieder ein UPDATE und eine neue Version von EasyMetin2
Neueste Version: EasyMetin2_de_0.1.5.1497
Veröffentlicht am: 2010-06-23 14:20
Download