Ich hab heute ein ganz neue map erstellt, jedoch hab ich probleme mit dme spawnen von npc's
Immer wenn ich einen an die stelle spawne wo ich ihn haben will, stehn da gleich 2 oder mehr
Normale NPC's zu Verkauf NPC's?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?
Danke MfG WhiteAerox
Gebannt werden wegen selben IP 11/24/2009 - Aion - 7 Replies hi,
wie ist das bei aion? schon jemand erfahrung damit gemacht? in wow wurden ja alle accounts gebannt mit der selben ip , auch wenn nur einer gebottet hat.
Leechbot-leechen mit car auf selben acc 05/20/2009 - Diablo 2 - 7 Replies hab das probem dass ich gerne eienen eigene char leechen wollte...quasi müsste ich ja einfach mich selber auf der friendslist aufnehmen...geht nur leder nict...jemand erfahrung oder ne lösung?
2 mal mit dem selben account 04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies hi ich war neulich bei einem freund , der meinte voll stolz schau mal...
dann hat er sich 2 mal auf dem selben account eingeloggt jedoch mit anderen char´s ich hab natürlich dumm geguckt:confused:
geht sowas und wenn ja wie?
(sufu schon benutzt nichts rausbekommen genauso wie google)