Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kan mir einer Homepage

Discussion on kan mir einer Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TomWorld's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation kan mir einer Homepage

kan mir einer bite ne Homepage machen were echt nett und sehr hilfreich
TomWorld is offline  
Old 07/24/2010, 18:38   #2

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
Ich kann dir das machen....
but wie wärs einfach mit Tut angucken?
HP machen is 1000mal einfacher als server, obwohl server machen ja auch nicht schwer ist^^

@Alle anderen: Ich finde langsam braucht es einen Sammelthread wo jeder hineinposten kann wenn er was gemacht haben will...
Oder nicht?
.BestOf™ is offline  
Old 07/24/2010, 18:41   #3

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
oOStyleOo ne Homepage auf den websapce zu alden die config anzupassen ist wirklich nicht schwer.

Müsstest ihr selber eine skripten sehe das ganze schon anders aus x)

Joa ein Sammelthread wäre schön x)
.Link is offline  
Old 07/24/2010, 19:32   #4

.BestOf™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 505
Ich hab ja gesagt das nicht schwer ist^^

Scripten ja, aber ich kann das nicht beurteilen da ich noch nie eine gescriptet hab^^

Da is wenigstens jemand schonmal meiner meinung mit dem sammelthread^^
.BestOf™ is offline  
Old 07/24/2010, 19:38   #5

schido91's Avatar

Received Thanks: 145
Wenn du noch ein Forum brauchst, kann ich dir noch eins machen =)
schido91 is offline  
Old 07/25/2010, 10:20   #6

TomWorld's Avatar

Received Thanks: 2
da hab ihr recht hab es hin bekomen aber ein samel thre were gut
TomWorld is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
Homepage auf einer Webspace?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen, also ich hab mein Hamatchi Server auf einem PC/Server. Und möchte aber die Homepage dazu von einem Provider verwenden, mit Domain ... . Gibt es eine möglichkeit das ich dann mit der DB connecten kann? Da ich bereits eine Webspace habe mit der passenten Domain, währe dies am besten. Gruß DiinnZ :handsdown:
Als admin auf einer homepage passwörter lesen
05/16/2010 - General Coding - 22 Replies
Hi,ich kenne mich leider nicht so mit passwortverschlüsselung aus und habe daher eine frage.Wenn ich mir eine ganz schlichte homepage erstelle/erstellen lasse,und als admin registriert bin,gibt es dann eine möglichkeit die passwörter der nutzer zu lesen um bei einem problem sich einloggen zu können,z.B. wenn man passwörter vergleichen muss o.ä. Ist eigentlich nicht arg wichtig,ich wollte nur fragen ob es eine möglichkeit gibt das PW einfach zu lesen als admin ohne ein hackprogramm benutzen zu...
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612

All times are GMT +1. The time now is 05:24.