würde computerkranks files empfelen es gibt keine rüssis über lvl 34 zu kaufen waffe nur bis lvl 30 zu kaufen schmuck 41iger+6 schild usw nix imba messiges kein uppzeug muss man
alles selber farmen muscheln auch usw ziemlich old school aber yang dropp ist ziemlich hoch wildhunde 5-10 gruppen 1-2kk aber seelenstein kostet schon 500k einer naja link hab ich leider nicht mehr sry
Naja wen du oldschool haben willst dan muss du alle files bearbeitenwe du sie DE like haben wills ^^ am einfachsten ist es mit den standart files da dar nur shops verändert sind
(FRAGE) An Alle 08/02/2010 - Metin2 - 12 Replies Also, meine frage ist die,ich wollte euch fragen ob ihr ein tutorial machen könnt wo man easymetin2 crackt bzw das man ihn immer auf diesen stand hat,kann das einer von euch und wäre voll nett wen ihr so ein tut machen würded kriegt auch ein fettes thx
ene frage an alle 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie kann ich einen ungepatchen Mt2 ordner machen:confused::confused: bitte schnell beantworten
Dankeschön
:mofo::handsdown:
Frage an ALLE 05/21/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo,
ich habe villeicht vor einen PServer aufzumachen.
Der PServer wird nicht die gleiche Welt wie WoW haben.
Jetzt bräuchte ich viele helfer die mir helfen.
Zum Wunsch sozusagen:
Alle Creaturen auser Battleground ect. werden gelöscht.
Alle Quests werden gelöscht.
Wir werden den Server GANZ neu aufbauen und werden zb. erstmal eine Quest bei den Menschen machen bei einen NPC wo steht zb. Wilkommen auf (Realmname einsetzen).
Ne Frage an ALLE ! 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies So hab mir das Forum mal angeguckt und hab bemerkt das es für Hamachi server einene Sammelthread gibt.
Alles gut und schön nur ,
Wieso darf man nicht ma im SammelThread hamachi Daten rein schreiben?
Ich meine ok ,
wenn jemand immer wieder Neue threads mit hamachi daten eröffnet,
Dann wirds auch nervig aber Wieso darf man im Sammelthread nicht mal
Hamchi daten rein schreiben?
Also ganz ehrlich ich find das ist totaler quatsch.
Mfg