Anzeige erstatten Nutzlos.
Da wir den Server für 1 Monat bezahlt haben, dann hat er ihn einfach down gemacht.
Mit dem Root Server das war kein Vertrag, war eigli nur per ICQ sonst nichts.
@ ProfiFighter .. Danke, hoffe du kommst (:
Best Regards, KroNe_x3
Nochmal in öffentlichkeit DiiSCO aka. KroNe, es kann sein das es MAX. Dienstag erst verfügbar ist aber sollte Montag da sein euer root
Habt aber gesehen rechnung unso ;>
Ansonsten Viel glück mit dem Server, und hoffe auch das Profifighter zu euch kommt
Was hostet ihr überhaupt bei irgent welchen Leuten?
Sucht euch lieber welche dir ihr schon etwas länger kennt oder geht bei einen Richtigen Hoster den könnt ihr wenigstens verklagen wen er euch den WebSpace einfach weg nimmt ohne Grund.
Also TheKurdBoy könnt ihr wirklich vertrauen ich selber mache gerade eine Grösseres projekt mit ihm und er ist wirklich vertrauenswürdig ihr bekommt euren root 100% Montag Dienstag da über die Werktage keiner dort arbeitet.Ich meine beim Roothoster x)
ich weiß nicht was ihr mit euren psc´s habt ich habe bis heute seit ich mein server world of revenge habe über 2.000€ bei bwin eingezahlt und immer monatlich einmal nur auszahlen lassen und es kam nie zu problemen und ich kenne auch viele die das auch tun!
naaja
ich weiß nicht was ihr mit euren psc´s habt ich habe bis heute seit ich mein server world of revenge habe über 2.000€ bei bwin eingezahlt und immer monatlich einmal nur auszahlen lassen und es kam nie zu problemen und ich kenne auch viele die das auch tun!
naaja
Das Ausgraben von alten Threads ist nicht erwünscht und soviel ich weiß auch verboten :P
Vorher aufs Daum gucken dann Posten
wieso ios longdong2 down spiele da will zocken man es ist oktober und geht nicht der server was soll ich tun was soll ich machen bin vom ****** schon erkrankt hab mir schon paar mal überlegt vllt höre ich mit longdong2 auf weil down is
LongDong2 - [Root] 08/08/2010 - Metin2 PServer Advertising - 72 Replies Longdong2 endlich für euch Online.
LongDong2 ist fast 1 Monat Online,mit einem kleinem Problem da uns der " liebe " :Speedi die DB leergeräumt hat & somit auch ueber 1k€ " geklaut " hat,doch jetzt sind wir stabil & auch besser geschützt!
Let's go!
Nun gut fangen wir mit den Specials an;
• Wir bieten euch einen langen Spielspaß da wir mit den kosten keinerlei probleme haben & auch einen sehr guten Hoster haben,außerhalb der EU
• Eine tolle Atmosphäre bieten wir euch ebenfalls!
•...