Zwecks Übersicht ein Doppelpost.
Per PN kam die Frage wie man das ganze bewerkstelligen könnte. Deshalb werde ich das hier erläutern.
1. Rootserver
Wichtig ist natürlich, dass der Rootserver passende Hardware installiert hat. Auch sollte man Kosten und Nutzen überdenken. Angenommen, Metin 2 verbraucht (Systemvorrausetzungen) rund 500 MB Arbeitsspeicher wenn es aktiv ist. So werden wir natürlich einen Server mit zumindest 1 GB RAM benötigen. Je nach dem, wie viele Instanzen von Metin und dem Bot man laufen lassen will, sollte man natürlich auch die Hardware einplanen. Bei 5 Instanzen gleichzeitig wären dann bei 500 MB RAM für Metin und geschätzt 100 MB RAM für den Bot, 4 GB RAM ein angemessener Wert.
2. Virtual Private Server
Ein Virtual Private Server, kurz VPS ist ein Server, der auf einer Virtualisierung beruht. Wir haben einen Rootserver (ein Gerät) im RZ stehen, auf diesem sind mehrere, von einander abgeschottete VPS installiert. Diese haben jedoch meistens RAM Werte wie zB. 512 MB garantiert, jedoch bis zu max. 2048 MB RAM. Je nach Verbrauch aller anderen VPS auf dem Gerät teilt sich der RAM dann auf. Eine Lösung, die ich nicht wählen würde, oder zumindest nur in der Startphase des Leveling-Service.
3. Betriebssystem
Da der Bot ein Windows Programm ist, brauchen wir auch ganz klar einen Windows Root bzw. VPS.
4. Konnektieren zum Server
Haben wir nun unseren Server, nutzen wir seine IP Adresse, das mitgelieferte Passwort und den mitgelieferten Benutzernamen dazu, um uns mit Hilfe des Tools (Windows-Standardtool) "Remotedesktopverbindung" auf dem Server anzumelden. Im Fenster haben wir nun den Desktop des Servers mit so ziemlich allen bekannten Windows Programmen, unter anderem auch dem Internet Explorer. Mit diesem verbinden wir uns ins Internet, laden den Bot sowie den Metin Client herunter. Die besagten Programme installieren wir je nach Anzahl der gewünschten Instanzen mehrmals aber immer in einem anderen Ordner, damit nichts überschrieben wird. Laufen lassen, fertig.
Viel Spaß,
wünscht Sahasrahla
PS: Das alles beruht auf meiner Erfahrung in Sachen Server. Garantien gebe ich nicht ab

PS2: Auch wenn der TE wollte, dass ich das nicht öffentlich poste, ich denke, wenn ich helfe, dann allen, aber nicht nur einem