Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu gemoddeten ppc datein

Discussion on Frage zu gemoddeten ppc datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
Frage zu gemoddeten ppc datein

Ann ich gemoddeete pc datein in einen pserver ordner ziehen und dann mit dem halt spieln sodass ik gemoddete skills und russis hab?wenn das geht hat eer den dl link zu den pc datein? Ninjaskill(nah) und ninjarüssis sollten dann hqlt gemoddet sein
Timmey98 is offline  
Old 07/23/2010, 18:27   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 112
Ich könnte dir skills geben aber nur skills keine rüssis
Hier der Link:
TimeToDance is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:06   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Die sind sau Krass scarlight^^
.ToKeN- is offline  
Old 07/23/2010, 19:09   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Modde dich einfach selber ^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 07/24/2010, 00:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
Ja aber bei mir entpackt der
die über die cmd net

br timmey
Timmey98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Gemoddeten Rüssis...
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... Ich habe eine frage... Undzwar , wenn man eine rüssi moddet sieht sie aus wie +10 auf +9 oder so... Wisst ihr warum? Den ich würde sie gerne nicht so aussehen lassen ^^ Mfg regdichabman
Frage Zu Den Res Datein
05/28/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hallo ich hab ne frage muss ich bei den res world ordner den ich mache die world sachen da so machen wie auf dem bild da ?? ImageBanana - mussichdassomachen.dib ich bedanke mich im voraus der mir helfen kann :)
Frage für Mod (datein)
04/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich ahbe eienn neuen mod gemacht alles grün ist eig. sehr nice. Nja mir fehlen nur noch die datein : Panzerfaust schuss das der anders aussieht und Granaten sollen anders aussehen
Kleine Frage zu gemoddeten Skills/Rüssis/Waffen usw...
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, komme gleich mal zur sache also: Wenn ich z.B diese Skills runterlade YouTube - Metin2 Prezentacja Skilli Dla Wojownika Body Amazing Skills, und dann noch die Rüssis von New-World2 möchte, also die PC.eix und PC.epk wie kann ich machen, dass beides funktioniert, weil immer wenn ich eins reinmache, und dann dass andere auch reinmache ist eins von beiden Ingame nicht verfügbar. steht die PC.eix vllt für Skills und PC.epk für die Waffen etc... kann das sein?
Frage zu [AutoIT]ini datein
02/01/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Community, ich weiß das es mit einer InputBox in Verwendung mit ini Datein möglich ist Daten zu speichern. Nun meine Frage: Wäre es möglich einen "Fragebogen"mit x-beliebigen Fragen zu erstellen diesen dann jmd zu schicken? Angenommen er beantwortet die fragen und ich möchte unbedingt dann an die Daten dran..wäre es dann möglich die daten von meinem PC aus zu erlangen? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.