Ähm entweder Relog geht manchmal!
Oder du holst dir noch 2 mal Ynag per Codes, dann müsste es wieder gehen, oder du vk was im Shop oder so glaube ich!
Oder Per dp dein Yang einfach auf irgendeine Zahl setzen!
das gleiche was du gerade drauf getan hast wieder abziehen
wenn du 2x /set *** gold 50(nur beispielzahl) machst und davon yangbug kriegst,
musst du /set *** gold -50 machen
immer den letzten befehl sozusagen rückgängigmachen wenns trotzdem nicht hilft das gleiche einfach nochmal solange bis du irgend ne krumme yangzahl hast
Leaves wegbekommen ?! 07/31/2010 - League of Legends - 19 Replies Habe leider 8 leaves durch error und so..
kann man die wegbekommen ?!
[HowTo]LoadLocalError wegbekommen 05/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Wie ihr wisst haben sehr viele Player beim erstellen ihres P-servers ein großes Problem beim starten denn es kommt immer diese blöde Fehlermeldung LoadLocalError obwohl man beim Erstellen alles richtig gemacht hab dazu hab ich nun eine Lösung die wahrscheinlich ein paar hier schon kennen werden. Es ist ganz einfach um diese Fehlermeldung weg zu bekommen ladet ihr euch den Modifizierten Clienten von Neon-Blue herunter und installiert ihr ihn euch (Links bekommt ihr wenn ihr mir ne Pn schreibt)...
wbb 2 werbung wegbekommen? 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi ich hab nen metin2 forum wbb2(deshalb auch die section)
und wollte fragen wie ich da die werbung wegbekomme
ja ich hab auch das geld dafür
gibt thx fürs antworten
GK Fenster wegbekommen nach abbruch? 12/29/2008 - Metin2 - 3 Replies hi wollte mal wissen wie man das blöde gildenkapf fenster links unten in der ecke wegbekommt wenn man nen kampf abgebrochen hat oder der nich ging da steht ja sonst der gildenname die vs. sind
aber wnens nich klappt
oder die gilden scih nich finden
noname (o)
noname (o)
Mistelzweigbuff wegbekommen 12/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies So einfach gehts: einfach die olle küssen und dann auf irgendeine art sterben :)
schon ist der buff weg ^^
oder am besten noch vorher n makro machen /kiss und beide schnell nacheinander küssen