Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Were Nett wenn jemand helfen kann :)

Discussion on Were Nett wenn jemand helfen kann :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 8
Post Were Nett wenn jemand helfen kann :)

Hey Com

Ich weis ihr denkt euch ich bin zudumm oder so...
aber naja eig kann ich es aber ihrgentwas funzt da nicht...

Naja wollte mal Fragen ob mir jemand ein Hamachi P server über TeanViewer5
schnell machen kann (nur so das man halt rein kommt)
Thx were nett wenn jemand schnell machen kann

Mfg Sexy
SexyBombe is offline  
Old 07/21/2010, 11:15   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Gibt genug Services,einfach mal in der SuFu suchen oder ein paar Seiten zurück
gehen,da gibt's einen Service von Bug.
SergeantPleXuS is offline  
Old 07/21/2010, 11:16   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 47
SuFu ist dein Freund!
Fast jeder hier bietet einen Service an
JayCamex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
kann mir jemand helfen
10/18/2009 - S4 League - 3 Replies
kannn mir bite jemand helfen ich brauche einen neuen bypass allso wenn jemand hat kann mir in schiken bite bite bite:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn mir jemand vernünftig helfen kann kriegt er/sie eine Belohnung (siehe Thread)
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...
wäre nett wenn einer mal helfen könnte
08/20/2009 - Rappelz - 8 Replies
kann mir mal einer bitte richtig erklären wie ich den tj´s rappelz bot bedinen soll ??? ich verstehe das english von der englishen anleitung nicht sorry ... http://img139.imageshack.us/img139/359/unbenanntg rg.jpg und was ich hier genau machen muss den erlich es funst net wirklich immer sagt es mir ich solle ein target box und was weis ich ... irgent wie sehr unverständlich wenn man kein english kann wäre echt lieb wen mal jemand helfen kann für die leute die nicht so viel english können ...
Wäre nett wenn mir jemand diese Captcha lösen könnte.
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,der tread titel sagt schon alles http://img81.imageshack.us/img81/7079/authcodephpg .png ders löst kriegt nen thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.