Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim OT-Sura sachen uppbar machen ?

Discussion on Beim OT-Sura sachen uppbar machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Beim OT-Sura sachen uppbar machen ?

Hey Leute

weiß jemand wie ich es einstelle das man beim OT-Sura z.B 66iger rüssis zu Kingrüssis machen kann ?

Danke. !
StormEvoMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen nur beim OT Sura uppbar machen? :O
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha Ich wollte auf meinem Server die 80. Waffen, die es jetzt in DE gibt, implementieren sprich Heiliges Schwert, Drachenmaulglocke etc. Das anpassen der Werte ist ja kein Problem aber mir ist aufgefallen das sich die Waffen anders wie beim Siri/Triton nicht beim OT Sura sondern beim Schmied uppen lassen :/ Weiß einer wie man es einstellt das sich diese Waffen nur beim OT Sura uppen lassen? :O Freue mich über jede Antwort Mfg Osterstr
Benötige Hilfe beim Waffen uppbar machen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich will Erlösungsfächer in item_proto suchen weil ich ihn zum Dämonenfächer uppbar machen will aber wenn ich ihn suche finde ich den nicht(?) Was dann machen???
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^
SSP+9 zu KINGRÜSSI uppbar machen?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! ich habe die sufu und google benutzt! und nichts gefunden!!! kann mir einer von hier weiterhelfen wie ich ssp+9 zur kingrüssi uppbar machen kann? pls help!!! Thx gibts vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.