Kann mir jemand helfen ich hab mir einen neuen server mit den serverfiles von Computerkrank gemacht und immert wenn ich mich jetzt mit einem char einlogg bekomm ich das starterset und meine ganzen sachen von davor sind weg und ich bekomm immer die gleichen sachen als wär der char neu erstelle worden
Starterset 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich wollte fragen ob es einen Code für das Starterset gibt, indem man einen level-up code hat? also nicht pc.give exp **** sonder gleich Lvl 90 z.B.
Starterset 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute habe gerade mein neues Startersset eingefügt und bemerkt es geht nicht habe das hier verwendet:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server CryonMT2." )
say ( " Es erwarten dich viele Neue Abenteuer und spanndende Events.
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 100000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
Starterset 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten tag,
Vor ca. 1h ging das mit dem Starterpack noch. Dann hab ich die Make.sh ausgeführt und siehe da, das Starterpack kommt nicht mehr.... Weißt jemand ne lösung?
Starterset <3 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Ich habe meinen Server, jetzt im Main_quest_Lv1.quest andere Startsachen verpasst + Text aber es ist im Spiel noch gleich,
kann das ma einer über Teamviewer nach glupschen?
mfg
Starterset :/ 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi habe ein problem mit dem starter set das funzt 1 a alles bekommt man nur man kann keine lehre wählen :/ kann man das beheben ?