|
Ich würde dass Risiko eingehen aber trotzdem keinen Root bei OVH mieten.
Wie schon kimuraa erwähnt hat , wird in den meisten Fällen eh nur gebeten den Server etc.vom Root zu entfernen.
Du wirst sehr schnell erwischt nur bei OVH , bei den anderen wirst du nicht so schnell erwischt.
Aber das Risiko einzugehen lohnt sich.
Mfg
.Hyonimaru
|