wer kann mir helfen ich habe in der game first bei sysser in den zeielen
SYSERR: Jul 19 12:22:21 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 0 469300 x 964200 (name SmokA)
was bedeutet das was ist defekt kennt jemand das prob
ps bis zum login kommt man dann geht der client zu
ja aber ich habe garnicht den index 0
also ich ahbe eine map rein gemacht dann rebootet dan ging alles dann habe ich ein npc zum porten gemacht dann make.sh gemacht dann rebootet seit dem ist das so und der name smoke was da steht ist ein spielername da stehen bnoch viel viel mehr namen drin
und ihr meint die index im map ordner oder
jetzt habe ich die daten die ich rein gemacht habe gelöscht jetzt kommt
SYSERR: Jul 19 12:43:16 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
ja aber ich habe garnicht den index 0
also ich ahbe eine map rein gemacht dann rebootet dan ging alles dann habe ich ein npc zum porten gemacht dann make.sh gemacht dann rebootet seit dem ist das so und der name smoke was da steht ist ein spielername da stehen bnoch viel viel mehr namen drin
und ihr meint die index im map ordner oder
jetzt habe ich die daten die ich rein gemacht habe gelöscht jetzt kommt
SYSERR: Jul 19 12:43:16 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
pls help
Das rote sollte nicht so schlimm sein, habe ich irgendwie auch
Aber mein server läuft und muckt nicht rum?
n2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03
ConnectDBCheckAuthSegmentation fault (core dumped)
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./game00_CH1.core to cores/core.6: No such file or directory
PUBLIC_IP: .meine.ip.halt. interface em0
hostname first_CH1
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
kommt so ich komme einfach nicht darauf
was da sein kann
ports können nicht anders sein da sie nie verändert wurden oder sonstiges
nun habe ich noch den letzten ordner gelöscht von der map die ging nun komme ich bis zu anmeldung danach kick
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
Warum US-Server? 08/31/2010 - League of Legends - 13 Replies Einige fragen ja wie mann sich beim US-Server von LoL anmeldet was soll das bringen?
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile