Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem server verbunde... help pls

Discussion on Du wirst mit dem server verbunde... help pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Du wirst mit dem server verbunde... help pls

hey leute ich hab ein problem...
wenn ich server on gehn will steht da "Du wirst mit dem Server verbunden"
Bei VPC ist alles ok da sind 8 fehlermeldung und so...
das mit du wirst mit dem du wirst mit dem server vebunden problem passiert mir öffters wenn ich den server bearbeitet hab und reboot gemacht hab...
wie kann ich das beheben?
AsChE14 is offline  
Old 07/18/2010, 12:24   #2
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Schon SuFu benutzt?
*Messi* is offline  
Old 07/18/2010, 12:29   #3
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
ja da hab ich irgentwas mit portmap und so gefunden aber mit portmap is bei mir alles in ordnung >_<
AsChE14 is offline  
Old 07/18/2010, 12:38   #4
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Portmap dürfte eigl. eh kein Problem darstellen, da du ja der ServerOwner bist und für Local keine Portmap benötigt wird.Also wenn du mit dem PC von dem auch der Server läuft Zocken wilst wird sie nich benötigt.
versuche es mal damit neue SF zu nehmen oder Mach das Rückgängig was du zuletzt gemacht hast.
.Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:08   #5
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Nenene warum neue Serverfiles nehmen?

Wie viel ram hat der server??, stell ihn mal auf 700-800mb ram min.

Somit sollte der server alles schneller laden.


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 07/18/2010, 21:50   #6
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
1784mb
immer noch dauernt DU wrst mit dem server vebunden -.-
AsChE14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden...
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Jau, ich dachte mir, ich versuchs mal mit meinem eigenen Server. Da gab es ja vor einiger Zeit viele Videos über metin2 privat server, die haben alle fterm verwendet, nach einem neuen video, hab ich das also ein weiteres mal probiert, ohne fterm. Auf Jeden Fall habe ich jetz folgendes Problem: Ich versuche mich mit rain und 12345 einzuloggen, aber dort steht "du wirst mit dem server verbunden..." bei vpc steht bereits 6 mal: connection timed out. Portmap is auch an... Habs auch schon...
Du wirst mit dem server Verbunden
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich fange mal sofort an :) Ich habe mit heute einen metin2 hamachi server versucht zu machen und es klappt auch alles bis auf wen ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit Du wirst mit dem server Verbunden ich weiss nicht woran das liegt aber ich hoffe ihr wisst es mfg:marcoboy
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei szsinstall die erste Nummer Normal eingegeben die 2. mit .100 am Ende und es kam auch 6mal TimeOut wie bei meinen vorherigen Hamachi Servern. Ich kann mich auch mit FileZila und Msql verbinden das geht auch 1a und sehr schnell. Hoffe ihr könnt...
''Du wirst mit dem Server verbunden''
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich ein Hamachi Server starte und alles davor gemacht habe kriege ich im Clienten die Ansage ''Du wirst mit dem Server verbunden'' und das die ganze Zeit warum ????
du wirst mit dem server verbunden!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also mein Freund hat Metin35 ja,alles ging 4 Tage lang doch jetzt auf einmal steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden habe die deutsche exe und den china ordner von der HP das ist die deutsche exe. metin2_longjuyt2_Server1.exe und sie ist auch im 2007 ordner also help!



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.