Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koordinaten und Mob.Spawn

Discussion on Koordinaten und Mob.Spawn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Koordinaten und Mob.Spawn

Hallo,

ich habe probleme mit den Koordinate, ich will über eine Quest jemanden zu einem Punkt teleportieren. Habe nun schon 2 Varianten probiert:
1. /state Koordinaten genommen
2. Koordinaten der Minimap mit 2x 0 hinter den Zahlen
Jedoch nimmt er beides nicht!
Ich weiß das ich in der Quest pc.warp(KOORD1, KOORD2)

--------

Nun zum 2. Problem:
mob.spawn(2091, pc.get_x(), pc.get_y())
Was ist daran falsch? - Gespawnt werden soll die Königinnenspinne, genau dort wo sich der Spieler befindet. Deswegen pc.get_x() und pc.get_y()

LG
eRoCxE
.Apfel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koordinaten?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe in meinen Server die Map_dd entbuggt und als ich mich hinporten wollte ging dies nicht ich blieb auf Map1... Ich wollte fragen: Welche Kords könnte ich hin schreiben? Also in was soll ich die Kords ersetzen? Hatte vorhin 8000000 0 dann hatte ich /warp 80000 0 eingegeben und ncihts ist passiert Kann ich einfach 19000000 500000 benutzen oder ist das begrenzt?
Koordinaten mit CE?
07/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi E*PvP, Ich wollte mal mit CE die Koordniaten auslesen. Aber wie ich hab schon viel versucht. Aber es geht nicht weißt einer wie es geht? Wäre Dankbar wenn mir einer schreiben wie es geht! Danke im Vorraus! Lg, Dawi95!
XYZ Koordinaten
05/06/2010 - Last Chaos - 4 Replies
ich wollte mal fragen ob jemand die xyz koordinaten vom 109er raum hat hab keinen bock da jedes mal hin zu laufen und hab kein tool das funkt gefunden das mir die xyz koods gibt. also wer die koods hat oder ein tool emfählen kann dann bitte melden. mfg fabian
Koordinaten
03/03/2010 - General Coding - 0 Replies
Hat sich erledigt :)



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.