Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Hilfe bei Lucy's Skript einstellen

Discussion on suche Hilfe bei Lucy's Skript einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
suche Hilfe bei Lucy's Skript einstellen

Ich brauche hilfe beim skript von Lucy.
Mein Problem: Wie ändere ich auf der Startseite den Willkommen auf *Euer*ServerName* text um? Und wie kann ich einstellen das man bei einen neuen acc nicht von anfang an 20.000 coins hat sondern 0? Kann mir jemand dabei helfen?

Wäre sehr dankbar
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 20:31   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Das mit der Startseite wird evtl die index.php sein.
Schick mir mal den Link von dem Thread des Scripts.
kimuraaa is offline  
Old 07/17/2010, 20:46   #3
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Erstmal danke für die Antwort

Also den Skript hab ich von hier

da ist auch der Download link dabei^^

Also die Index.php ist es höchstwarscheinlich nicht, da man dort kaum etwas ändern kann

Index.php:
PHP Code:
<?php
   session_start 
(); //Session starten//
  
include ("templates/header.html");  
  include (
"templates/index.html");  
?>
und im Index 2 ist fast nichts:

PHP Code:
<?php
   
include ("checkuser.php");  
  include (
"templates/index2.html");  
?>
Hoffe du kannst mir noch weiterhelfen
DominikW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei skript
09/06/2010 - AutoIt - 0 Replies
hi, bräuchte mal eure hilfe komme einfach nicht weiter. Ich möchte das die tabelle mehr als eine Datei einliest und diese dann untereinander anzeigt. Das 2. wäre das wenn man auf eine der angezeigten datein z.b. test klickt das dann 2 weitere datein eingelesen werden und die dann in den beiden edits angezeigt werden. wichtig wäre das er bei jeder zeile in der tabelle die man anklickt 2 verschiedene datein lädt z.b. zeile 1 test soll er test1.txt und test2.txt laden zeile 2 test1 soll...
[HILFE]Suche Jemanden Der mir HeadSet einstellen kann
08/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute suche jemanden der mir headset einstellen kann!! per Teamviewer macht !! ! === ALSO MEIN PROLBEM IS DAS : ALSO ICH HABE MIR WINDOWS 7 CD GEKAUFT UND HABE MEINEN VISTA AUF WONDOWS 7 WEITER ENTWICKLT SOO NUN HABE ICH EINEN PROBLEM !! ICH HABE MIR EINEN NEUEN HEADSET GEKAUFT VON SONY UNSWAR MEIN PC NIMMT GARKEINE KOPHÖRER MEHR AN!! UND MEINE CAMERA AN MEINEN LAPTOP IST AUCH SCHROTT NACH DEM UPDATE ... BITTE UM HILFE !!
Suche Hilfe mit Lucy Skript
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute. Brauche Hilfe mit Lucy hp Skript. Bei mir funktioniert das Itemshop irgenwie nicht. Hab in Navicat unter account Itenshop, die Items eingegeben. Hier ein Bespiel wie ich sie aufgebaut habe: Id:1 Itemname:weiße Perle Beschreibung:Wird bei manchen Gegenständen zum verbessern auf +7 benötigt. Itemid:27992 coins:10000 cat: In cat habe ich nichts geschireben. Weiß nicht was das rein soll. Also wenn ich die Seite aufrufe funktioniert alles^^. Aber wenn ich auf Itemshop klicke...
[suche]hilfe bei NPC einstellen per Team viewer!!
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, suche jemand der mir beim NPC einstellen / erstellen hilft! das ganze wär gut mit Teamviewer! als belohnung würdet ihr auf dem server gm rights bekommen :) (ps: server ist 24/7 open) wer will pn melden! für icq ect.1



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.