Ich wollte Fragen ob dieser Root für einen Mt2-Pserver geeignet wäre...
was is denn der Unterschied zwischen Eco und Proserver und was heißt immoment? Bist du nicht zufrieden mit dem Hoster oder was ist los? Begründe doch einfach mal wieso du den Hoster nicht gut findest? Mich interessiert es nämlich auch da ich einen kostengünsitgen Hoster suche der trotzdem laggfreie Root Server bietet
s4y ist halt auch schon deswegn nicht unbedingt der beste server, weil sie standartmäßig kein FreeBSD anbieten... aber von der Serverleistung ganz ok
läuft dein Server denn gut darauf, gibt es laggs oder sonst was? Gibt es vielleicht andere gute Alternativen mit FreeBSD? Die auch bezahlbar sind mit so 4GB Ram
Dieser Root geeignet für einen M2 Pserver? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich wollte euch fragen ob dieser RootServer für einen Metin2 Privatserver reichen würde?Wenn ja könntet ihr mir auch vielleicht sagen wieviele Spieler
er aushalten würde...
Daten:
Marke
Intel
Modell
Quad Core Q6600
Ist dieser Root für Metin2 geeignet? 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi epvpers ich suche nen root für nen server und wollte ma fragen ob dieser root für einen metin2 server geeignet ist.
Prozessor
Typ AMD Athlon 64 X2 3400+
Anzahl CPUs Dual-Core
Taktfrequenz 2x 1.8 GHz
Hauptspeicher
Kapazität 6 GB
Typ DDR2 (667 MHz)
Festplatte/n