ich habe letzens ein Thread gesehen wo einer seine Shops reingestellt hat.
und ich wollte mal Fragen ob mir einer den Thread zeigen kann.. finde ihn einfach nicht mehr..
Sufu hab ich schon sehr oft genutz und nichts mehr gefunden...
das sind halt angepasste shops wo z.b. beim Waffenhändler mehrere Shops sind
mit Level 0-5 Waffen etc
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
Pserver Shops ändern 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wie kann ich die Shops ändern aufem Pserver und auch Namen so wie Schmied umändern ?!
Pserver Frage über Shops 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe jetzt meine shops auf meinem pserver bearbeitet und es hat alles super geklappt nur ich habe in die gemischti zum beispiel ein 30-er pack zen bohnen gemacht aber wenn man sie kauft kriegt man nur eine zen bohne und so ist es auch mit den boni switchern ich hab 100 drinne wenn man so ein pack kauft kriegt man nur 1 wie kan ich das einstellen das man auch die anzahl rkiegt die man drinne hat?
THX im Vorraus!
Biker97
[Help]Pserver Shops einrichten 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo community,
ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer die shops durch Teamviewer einrichten würde.
ich hab das Tutorial viel mal durch Gelesen und habe es immer noch nicht verstanden mache immer Fehler.
ich möchte bei waffenhändler
Dann noch einen neuen NPC mit dem namen "Eisen Rüstungen" und da will ich .
Und denn Betrunkenen Bürger zum Betrunkenen Händler machen und da.