|
So wie ichs verstanden hab hast du auf deinem Server Boni mit 100% wo andere user logischerweise 0 Dmg machen. Wenn du das ändern willst auf so 15% dann musst du in der DB player bei item_attr die Bonis richtig anpassen. Falls ich dich falsch vestanden hab dann sry, musst etwas deutlicher schreiben was du genau willst :/
|